Altersunterschied- gönnt man uns unsere Liebe nicht?

Autor: Vanessa (2)
veröffentlicht am: 18.02.2007




Ich war 17 und in einer Beziehung... ich mailte aus Spaß immer mal mit einen 'Freund' Maik 44 er könnte mein Vater sein, ich dachte nicht darüber nach.wieso auch? Wir mailten ja nur 1...2 Jahre, nur SMS kein Treffen, kein Telefonat!! Eines Tages fuhr ich mit meiner Schwester 12 Tage an die Nordsee. Ich wollte diesen Urlaub gleich nutzen um einen klaren Kopf zu bekommen, doch dazu ist es nicht gekommen. Am dritten Urlaubstag kam am Morgen eine SMS: 'Ich bin auf dem Weg. Heute Abend sehen wir uns.' Mir klopfte das Herz. Ich wusste gar nicht was ich tun sollte. Nun, es gab jetzt keinen Ausweg mehr. Da musste ich jetzt durch. Der Abend rückte näher. Wir haben uns getroffen und es war ein Sauwetter... Nach ungefähr drei Stunden war es schon spät und ich wollte zurück. Er nahm mich in den Arm und küsste mich. Das war so schön, das kann man gar nicht beschreiben. Es war einfach wundervoll....

Als mein Urlaub vorbei war, und ich nach Hause kam, wartete mein Freund schon. Es war komisch für mich. Ich wusste das da keine große Liebe mehr da war. So wurde ich immer abweisender und er merkte nichts. Ich habe mich dann mit der Zeit jeden Abend 9 Uhr mit Maik getroffen. Es war nicht einfach, da er verheiratet war...

Ich trennte mich dann nach einem Monat von meinem Freund. Ich wollte frei sein für Maik, auch wenn er es nicht ist. Nach kurzer Zeit merkte seine Frau was... Sie schmiss ihn sofort aus der Wohnung. Gut für mich? Oder auch nicht? Wir hatten über 20 Jahre Altersunterschied. Er nahm sich eine Wohnung, wo ich nach 2 Monaten mit einzog... Er kämpfte um seine Frau, doch sie hat das einfach nicht begriffen und so ging die Liebe immer ein Stück mehr auseinander. Ich war stark und machte das alles mit. Ich war blind vor Liebe!!!

Nach einem Jahr trennte er sich von mir und ging zu ihr zurück... Das war ein Schock für mich. Ich war am Ende und konnte das nicht verstehen. Er tat das nur den Kindern wegen, doch auch das schaffte er nicht. 14 Tage danach war er wieder bei mir...

Wir sind jetzt über 2 Jahre ein Paar und haben auch ein kleines Kind zusammen. Es war eine harte Zeit und das ist sie auch jetzt noch. Eben nur mit dem Unterschied, das wir uns sicher sind, das wir zusammen gehören und uns lieben!!!!

Man muss verdammt stark sein, um so eine Liebe durchzustehen!!!!!!!









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz