Es tut so weh!

Autor: Linda
veröffentlicht am: 12.02.2007




Alles ist so verworren. Nie hätte ich gedacht, dass ich einmal so fühlen würde.
Ich kann ihn einfach nicht vergessen. Ich sage mir immer wieder, dass ich ihn hasse, aber mein Herz sagt etwas anderes. Auf der einen Seite bin ich so verletzt, und auf der anderen Seite ist er etwas ganz besonderes für mich.
Ich muss diese Gedanken loswerden. Ich muss aufhören an ihn zu denken.

Seit 5 Monaten bin ich jetzt schon mit Peter zusammeneinen und bin unglaublich lgücklich mit ihm. Wir habe uns auf einer Feier kennengelernt. Ich musste ihn einfach ansprechen. Es hat mich zu ihm gezogen. Ist das Schicksal?
Wir verstehen uns richtig gut. Wir kannten uns damals noch nicht lange, aber trotzdem fanden wir, dass wir zusammen gehören. Also wurde aus einem einfachen Flirt eine Beziehung.

Immer sage ich ihm, wie sehr ich ihn liebe und wie viel er mir bedeutet, aber irgendein Gefühl in mir sträubt sich gegen diese Liebe. Das Gefühl, dass es noch einen anderen gibt. Einen anderen, den ich nicht vergessen kann und es bestimmt auch nie vergessen werde. Ich würde Peter niemals betrügen. Aber dieser Mann schwirrt mir immer im Kopf herum - Jonas.

Wieso schleichst du dich in meinem Leben herum. Ohne dich könnte ich Peter lieben, wie er es verdient hat.
Und doch, ohne dich wäre mein Leben nicht komplett. Du hast es verändert.

Das, was zwischen uns war, oder noch ist, ist nicht in Worte zu fassen. Es war keine körperliche Liebe zwischen uns, und dennoch wissen wir, dass wir einander brauchen.

Aber ich weiß, es geht nicht. Wir müssen uns von einander entfernen. Ich könnte nie mit dir zusammen sein, weil ich dich zu sehr liebe. Und trotzdem vermisse ich dich, wenn ich alleine bin und sich meine Gedanken wieder einmal nur um dich drehen.

Deswegen, tu mir nur einen einzigen Gefallen.
Bitte, verschwinde aus meinem Leben, denn du tust mir weh. Aber verschwinde nicht aus meinen Gedanken. Denn ohne dich wäre ich tot.









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz