Ich dachte lieben sei vorbei

Autor: souillon
veröffentlicht am: 09.02.2007




Am 14.10.2000 bin ich mit meinen damaligen Freund zusammen gekommen. Wir waren beide noch sehr jung. Nachdem wir nun schon über ein Jahr zusammen waren, hat er mit seinen Führerschein angefangen und bei der Prüfung auch gleich alles richtig gemacht und sie natürlich auch bestanden und er hat sich auch total gefreut darüber. Er war immer ein sehr sichere Fahrer ist immer ordentlich gefahren. Um ehrlich zu sein manchmal viel zu ordentlich nach ungefähr 6 Monaten nachdem er diese Prüfung bestanden hatte wollte er mit seinen Kumpels feiern fahre er hatte mir hoch und heilig versprochen gehabt das er nix trinken würde und nur den Fahrer spielen würde ich weiß nicht ob er es gebrochen hat dieses versprechen auf jeden Fall war ich bei ihm in der Wohnung und konnte nicht wirklich schlafen ich hatte ein sehr komisches Gefühl gehabt, als ob irgendwas nicht stimmt bin dann doch irgendwann eingenickt und bin morgens um 05:00 Uhr wach geworden durch einen Albtraum und konnte auch nicht mehr einschlafen ich habe nach diesen Traum versucht die ganze zeit meinen freund zu erreichen aber er ging einfach nicht an sein Handy ran nachdem ich über eine stunde es immer wieder versucht habe klingelte es an der Tür ich dachte mir 'endlich jetzt kommt er' ich öffnete die Tür und die Polizei stand vor mir und meinte ' wir müssen ihnen eine traurige Nachricht übermitteln ihr freund ist heute morgen gegen 5:00uhr gegen einen baum gefahren' in mir sind Welten zusammen gebrochen ich habe angefangen zu weinen ich habe mich Wochen lang in der Wohnung verkrochen bin einfach nicht mehr raus gegangen total von anderen Menschen ferngehalten ...
nachdem ich mich einigermaßen wieder beruhigt habe und über die ganze Sache nach gedacht habe ist mir wieder eingefallen das ich genau punkt 5:00 Uhr wach geworden war an diesen morgen ich dachte mir das dass alles nicht sein kann wie man so eng miteinander verbunden sein kann ... im Nachhinein erfuhr ich noch das er nix getrunken hat, sondern der Beifahrer unter Drogen war und meinen Freund ins Lenkrad gegriffen hat. ich habe 2 Jahre getrauert dann erst bin ich wieder wirklich unter Menschen gekommen und das auch nur durch einer sehr guten Freundin von mir sie meinte das ich so nicht weiter machen kann ich muss wieder raus erst wollte ich nicht aber dann hat sie mir diesen Flausen irgendwie geschafft im kopf zu setzen. naja ich und sie dann abends in die Disco gegangen und da habe ich die erste Erfahrung mit meinen jetzigen freund gemacht... wie der Zufall es wollte verschüttete er seinen Drink über mein Shirt er entschuldigte sich tausendmal bei mir das hat mich an meinen verstorbenen freund erinnert der hatte genau das auch jedes mal gemacht . meine Freundin bekam natürlich mit das ich mich dann mit ihm unterhalten habe und dachte sich da lässt sich doch was machen. Als er wieder weg ging ist meine Freundin hinterher und sagte zu ihm wo ich wohne und gab ihn meine nummer als ich das erfahren habe bin ich gleich von 0 auf 180 und dachte mir das kann doch nicht wahr sein . naja er meldete sich dann bei mir und fragte ob wir nicht zusammen einen Kaffee trinken gehen wollen meinen Freundin mich immer weiter gedrängelt mach los komm und nach ner halben stunde voll labern von ihr habe ich ihm dann zu gesagt. naja und so trafen wir uns immer und immer wieder das ungefähr ein Jahr lang dann hat er mich gefragt ob ich mir vorstellen könnte mit ihm was anzufangen ich sagte ja und somit sind wir jetzt schon 4 Jahre zusammen und ich dachte nach diesen Unfall und diesen Verlust könnte ich nicht mehr lieben aber es hat sich alles anders raus gestellt als es ist und das nur dank meiner lieben Freundin.









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz