EINE WAHRE STORRY ...

Autor: LOVE
veröffentlicht am: 08.02.2007




Also...

ich liebte dich seit unserer ersten Begegnung... Du hast mich verarscht...doch ich liebte dich weiter...nach und nach kam unsere Liebe zu einem zusammen...ich war so glücklich...doch ich dumme Sau hab Schluss gemacht..ich wollte nicht und tat es trotzdem...ich lieb dich wie eh und jeh...bitte verzeih mir...doch zum glück kamen wir wider zusammen...und zwar satte 4 Monate...mit einer Woche die sooo wundervoll war ich hätte jedes mal vor glück weinen können als ich dich sah...doch plötzlich hatte ich kein vertrauen alle munkelten das du mit mir Schluss machen wolltest ....ich war depri ...und zwar sehr....aber naja ich habe es ausgehalten und mit dir gesprochen einen Tag später hast du mit mir Schluss gemacht...ich hätte mir die Augen rausreißen können sooo habe ich geweint....doch nach einer Woche haben wir es beide nicht mehr ausgehalten...wir kamen wieder zusammen und ich war wieder der glücklichste Mensch auf erden.....I LOVE YOU....dann kam die Klassenfahrt ...aber LEIDER alles Vergangenheit...denn nen paar Wochen später machte ich nach unserem ersten ZUNGENKUSS Schluss weil ich es als komisches Gefühl deutete aber FALSCH nachher merkte ich das es das wunderbarste Gefühl der Welt war...aber zu spät...du kamst NIE wieder zu mir zurück..mein herz ist immer noch nicht zusammen gewachsen und wird es auch nie wieder sein weil ich nur dich liebe und lieben kann...doch dann kam ein Schock nach ein oder zwei Wochen hattest du ne neue Freundin ich war soooo sauer weil mein herz sich ja immer noch so nach dir sehnte....aber zu spät....ich liebe dich..ich kann nichts dafür..ich lieb dich mit leib und seel.du bist ein teil von mir...ich liebe dich ..ich vermisse dich..dich und deine zarten küsse ..mit dir war ich glücklich jetzt bin ich nicht mehr ganz....









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz