Der Brief

Autor: Kristina
veröffentlicht am: 15.05.2004




Ich habe vor 1 und einem halben Jahr einen Menschen kennen gelernt, den ich immer noch liebe und die Geschichte, die ihr jetzt lesen werdet, ist mir wirklich passiert! Die Geschichte ist in einem Brief, vor 4 Monaten (heutiges Datum 15.5.04), an denjenigen geschrieben den ich liebe und bis jetzt hatte er sich noch nicht zu diesem Brief geäußert.:

Lieber Tom!
Lehn dich zurück und entspann dich, das ist ein langer Brief, und wenn du gerade gute Laune hast, dann heb dir diesen Brief für später auf! Und wenn es geht, versuch ihn alleine zu lesen!
Also ...
Ziemlich genau heute vor einem Jahr und 2 Monaten habe ich dich zum ersten Mal gesehen! Von diesem Tag an habe ich dich geliebt, es war liebe auf dem ersten Blick, was mir bis dahin noch nie passiert war! Nach dem ich dir einen Brief geschrieben habe, trafen wir uns. Und bei dem Date wusste ich du bist es! Es hatte nicht lange gedauert, als wir nach 2 Monaten zusammengekommen sind, nach dem du mit Ann Schluss gemacht hattest. Von dem Tag an war ich das glücklichste Mädel von der Welt! Bis ich von meinem Ex, Michael Drauschke, erfahren musste, dass du Schluss machen willst! Ich habe dich drauf angesprochen und du hast es getan. Wir waren 2 Monate zusammen aber es waren 2 sehr wunderschöne Monate mit dir, die ich nie vergessen werde! Wir haben sehr viel unternommen und erlebt, wir waren zusammen in Oberschöna bei Marc, waren sehr oft spazieren, du warst bei meiner Jugendweihe dabei und sonst haben wir auch so viel gemacht außer das!
Es gab aber auch schlechte Zeiten, die Zeiten wo ich wusste, dass du Schluss machst. Ich glaub du hast noch nie richtig gewusst, wie es mir zu der Zeit ging. Es ging mir beschissen, ständig die Angst dich zu verlieren, ständig das Gefühl zu haben du willst mich nicht! Das waren die schlimmsten Tage für mich in der Beziehung!
Jedenfalls hast du dann am 9.4.03 Schluss gemacht. Die Tage danach waren für mich sehr einsam, für mich ging eine Welt unter! Da habe ich erst richtig gemerkt, wie ich dich geliebt habe! Jeden Tag habe ich zurück gedacht, an unseren gemeinsamen Tagen, doch das hat mich immer mehr niedergeschlagen! Irgendwann kam ich dann darüber weg und habe meine Augen neu geöffnet, für die vielen anderen Dinge auf der Welt!
Wir hatten dann kaum noch Kontakt, wir sahen uns zwar immer wieder beim Training doch mehr als hallo und tschüss gab es da nicht!

Und dann kam der wunderschöne Sommer! Jetzt sahen wir uns nicht nur beim Training sondern auch am Cossi immer wieder! Ich habe gemerkt, dass meine Gefühle zu dir nie aufgehört haben! Jedenfalls haben wir uns immer wieder getroffen und irgendwann haben wir uns wieder geküsst! An diesem Tag bin ich fremd gegangen, da ich zu dieser Zeit mit Dastie zusammen war. Diese Stunden in meinem Zelt mit dir kamen meine ganzen Gefühle wieder hoch und habe über die Zeit damals nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen mit Dastie wieder Schluss zu machen, alleine wegen DIR!!! Wir sind dann nach Freyburg gefahren, da wir bzw. ich da Wettkampf hatte. Ich muss sagen ich habe es nicht bereut die Tage bei dir zu sein! Wir hatten viel Spaß dort, eigentlich eher du (Alkohol & Jule)! Wir sind dann am 23.8.03 zusammen nach Markkleeberg zurückgefahren, nach dem mein Wettkampf vorbei war. Ich erinnere mich noch genau an die Fahrt, wo ich auch gerne zurückdenke. Unser erster Halt war der von uns so genannte „Zauberwald'! Wir sind dann hoch auf ein Feld und haben zunächst die Windräder gezählt und schließlich haben wir dann den Sonnenuntergang beobachtet! Danach sind wir nach Weißenfels gefahren und sind ein bisschen rumgelaufen. Dann sind wir nach Hause gefahren und hatten uns sehr viel Zeit gelassen. Wir waren dann ca. 21.00 Uhr bei mir im Garten und haben uns mit meinem Vati über Freyburg unterhalten, dann bist du nach Hause gefahren, da du ja den nächsten Tag arbeiten musstest! Nach Freyburg habe ich dann genau am 26.8.03 mit Dastie Schluss gemacht. Dann waren wir mal wieder genau 1 Monat und 12 Tage zusammen und diesmal hatte ich gehofft wir bleiben länger zusammen, aber nein es sollte von dir aus nicht so sein! Diesmal hatten wir nicht so viel unternommen, als wie beim ersten Mal, wir hatten zwar (von meiner Seite aus) wunderschöne Nächte, doch war diese Beziehung anders. Jedenfalls hast du 3 Tage nach meinem Geburtstag mit mir Schluss gemacht! (Um ehrlich zu sein, hab ich damit gerechnet!) Wegen der aus dem Vogtland und die SMS von meinem Handy aus, war an die aus dem Vogtland und du hättest dir denken können, dass ich nicht doof bin!
Wieder einmal ging für mich eine Welt unter, doch dieses Mal war es viel schlimmer! Ich habe kaum geschlafen und wenn ich geschlafen habe, hab ich von dir geträumt! Egal wo ich bin, immer habe ich deinen Namen gelesen oder gehört! Es gab nicht mal eine kleine Chance von dir loszukommen! Noch 1 Monat nach dem du Schluss gemacht hast, war ich nicht darüber weg! Ich hatte mein Herz an dich verloren! Ich wusste, wenn ich mich nicht zusammenreiße, gehe ich kaputt und deshalb habe ich neuen Mut gefasst, neue Leute kennen gelernt und hab einfach das gemacht, was ich schon immer mal wollte: FREI SEIN!!! So bin ich glücklich! Doch es gibt Minuten bzw. Sekunden, wo ich an dich und die wunderschöne Zeit denken muss und meine Trauer auf mich wirken lässt! Viele meiner Freunde haben zu mir gesagt vergiss den Arsch, macht dir ein besseres Leben und such dir nen Besseren, doch immer wieder habe ich erwidert: „ES GIBT KEINEN BESSEREN!' Und das ist auch immer noch meine Meinung!

Mit diesem Brief wollte ich dir mal zeigen, was ich alles durchgemacht habe und dass mich das immer prägen wird!!! Mein Herz war in den schlechten Tagen nicht nur gefroren, es war Tod! Manchmal habe ich gedacht, dass der Tod der einzige Ausweg ist, doch wegen Kerle bzw. wegen dir wollte ich mein Leben nicht einfach so wegwerfen! Ich hatte nie gedacht das meine Liebe zu dir so groß werden kann, doch ich habe es am eigenem Leib gespürt und habe es ein bisschen bereut 2 Mal auf dich reinzufallen! Und ich glaub ich würde es nochmal ein drittes Mal tun, obwohl ich denke, dass es kein drittes Mal geben wird!

Es ist mir scheißegal ob du das jetzt kindisch oder doof findest, ich will einfach nur, dass du weißt wie es mir ging oder immer noch geht! Manchmal empfinde ich puren Hass für dich und manchmal denke ich mir kann es nicht so wie früher sein! Und glaub mir ich weiß mehr über dich als du denkst, ich habe meine Kontakte!









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz