Das größte Glück in meinem Leben

Autor: Nickelchen
veröffentlicht am: 30.01.2007




Ich bin jetzt 17 Jahre alt, aber ich würde meinen, dass ich schon den Mann meines Lebens gefunden habe.
Alles begann im Jahre 2004 als ich in der 8. Klasse war. Als ich in der Pause, wie immer, an der Tür stand und Ausschau nach verschiedenen Leuten hielt, da kam auf einmal der Junge um die Ecke, der mein ganzes restliches Leben beeinflusste. Ich stand mit herunter gelassenen Kinn da und starrte ihn an. Ich habe ihn noch einige Tage beobachtet und mich umgehört, da ich damals nur schlechte Erfahrungen mit Jungs gemacht habe. Kurze Tage darauf wurde mir klar, dass er eigentlich ganz nett sein müsste und ich erhielt seine Handynummer, die ich von seinem Kumpel bekommen habe. Ich war über glücklich und habe ihn gleich auf den darauf folgenden Abend geschrieben. Aber, wie sollte es auch sein, sein Handy war kaputt.Und so probierte ich es weiterhin seine Handynummer zu bekommen. Einige Wochen später hatten es auch einige in meiner Klasse mitbekommen, dass ich eben auf diesen Jungen total steh. Und sie haben dann für mich die Beine in die Hände genommen, da ich zu schüchtern war, und haben ihn nach seiner neuen Handynummer gefragt. Und natürlich, so nett wie er ist, hat er sie ihnen auch gegeben. Also versuchte ich es ein zweites Mal. Und tatsächlich es hat geklappt! Er hat mir geantwortet.Ich weis noch genau wie dieses Gefühl von unendlichen Glück war, einfach wunderbar. Es hat dann zwar ein paar Monate gedauert aber wir haben uns getroffen. Und es lief überhaupt nicht so wie ich es mir vorgestellt habe, ich war viel zu schüchtern und wir saßen die ganze Zeit nur da und haben Löcher in den Himmel gestarrt. Bei der Verabschiedung haben wir uns nur die Hand gegeben, hätte ich gewusst das ich ihn dann erstmal für das letzte Mal sehe, wäre ich ihm wahrscheinlich im den Hals gesprungen und hätte nie wieder losgelassen. Danach haben wir uns nur noch ein oder zweimal in der Schule von weitem gesehen. Und dann..............ging er!Er ging fort ohne mir ein Wort zu sagen.Wie ich es erfahren hab? Von seinem Kumpel er hat mir erzählt das er weggezogen ist.Ich war am Ende, eine Welt brach für mich zusammen. Und nur ich war daran schuld das aus uns nichts festes geworden ist, weil ich damals zu schüchtern war. Danach begann für mich die Hölle. Drogen, Stress mit den Eltern und ich stand kurz vor dem Rausschmiss. Es ergab plötzlich alles keinen Sinn mehr. Ich war am Boden.Mein 15. Lebensjahr habe ich nur gelitten und ich konnte nicht mehr aufhören an ihn zu denken.
Nach einem Jahr genau am 07.07.05, wo ich mittlerweile schon 10. Klasse war, hab ich meine Hoffnung schon fasst aufgegeben und nicht mehr an mein Sprichwort gedacht das hieß:' Man sieht sich immer zweimal im Leben!' Aber an diesem Tag kam alles ganz anders, wie ich gedacht hatte. Nach der sechsten Stunde sollte ich mit meiner Freundin in die Stadt gehen um etwas zu besorgen. Ich geh aus der Schule heraus und erlebe ein Gefühl das mir so nicht mehr gekannt war. Da sahs er allein auf der rechten Bank im Park. Ich konnte meinen Augen nicht trauen, vor Schreck liefen mir meine Tränen die Wange herunter. Ich konnte es nicht glauben das ich ihn wirklich wieder gesehen habe. Natürlich hab ich mir nicht gleich getraut zu ihm hin zu gehen, da ich ja auch erstmal in die Stadt mit meiner Freundin musste. Als wir dann wieder zurück gingen, standen seine ganzen Kumpels um ihn herum und es fiel mir noch schwerer mich ihm irgendwie zu nähern. Aber ich habe dann all meinen ganzen Mut zusammen genommen und hab ihn angesprochen. Ich habe ihm natürlich nichts von meiner Freude gezeigt, aber trotz alle dem hat er mir seine Handynummer gegeben. Und ab da an ging es wieder aufwärts. Ich war so glücklich wie noch nie zuvor, es war unglaublich.Dieses Gefühl das er wieder da ist. Ab da an haben wir uns jeden Tag geschrieben und sogar auch telefoniert. Und eines Tages hat er mir geschrieben das er sich auch in mich verliebt hätte. Nach einem halben Jahr bin ich für ein Wochenende mit dem Zug 7 Stunden zu ihm gefahren. Er hat sich zwar verändert aber an der Liebe zu ihm nicht. Wir hatten ein wundervolles Wochenende wo auch unsere ersten richtigen sexuellen Erfahrungen ausgeprägter wurden. Es war toll!Und heute............sind wir schon seit ein einhalb Jahren zusammen und meine Liebe zu ihm verstärkt sich von Tag zu Tag. Ich bin so glücklich mit ihm. Wir sehen uns zwar nur ungefähr einmal im Monat aber ich würde für ihn alles in Kauf nehmen. Bald zieht er wieder zu mir und wir werden uns dann gemeinsam eine Wohnung nehmen.









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz