Liebesgeschichte mit Umwegen

Autor: MYA
veröffentlicht am: 13.01.2007




Wie die meisten Geschichten anfangen, so fängt auch meine an. Ich bin 14 Jahre alt und zu 1.Mal verliebet in einen Jungen, den ich mein ganzes Leben lang schon kenne.Ich komme ursprünglich aus Bosnien, aber lebe sei meine 3. Lebensjahr in der Schweiz, ich jeden Sommer und Winterferien besuche ich meine Verwarnten in Bosnien. Und so war es auch in diesem Sommer so das ich den Ferien nach Bosnien gegangen war, ich war schon lang nach der Suche nach einem Freund. Und meine Cousine wollte mir dabei helfen. Als wir eines Abends in die Stadt gegangen waren, begrüßte meine Cousine einen voll süßen Typen, ich wollte wissen wer das war also stellte ich mich vor ' hey, ich bin Azra, und du?' Darauf hin antwortete er ' Sag bloß du kennst mich nicht mehr, ich bin's Samir' Ich konnte es nicht glauben es war Samir, der früher pummelige kleine Junge, war jetzt verdammt gut aussehend, da meine Cousine mit Ihm verwandt ist lud er uns ein bei ihm und seiner Schwerter zu übernachten. Und so kam es das wir am nächsten Tag unsere Sachen packten und zu ihnen gingen. Am Abend sind wir dann alle in die Stadt gegangen etwas trinken. Auf einmal kam meine Cousine zu mir und sagte mir dass ich ihm gefalle. Ich war überrascht aber dachte mir nichts dabei, was ich aber nicht wusste war das meine Cousine ihm das gleiche sagte......
Es dauerte nicht mehr lang bis wir dann zusammen waren ... es waren die schönsten Ferien die ich je hatte, er war meine erste große Liebe, aber mein 4 Wochen waren um ich musste also wider zurück in die Schweiz. Wir blieben immer in Kontakt, aber natürlich war es nicht das gleiche, nach einem halben Jahr dann war ich wieder in Bosnien und wir waren immer noch zusammen, auch diese Ferien vergingen wie in Flug und ich war wieder in der Schweiz...... Im März dann als ich keine Lust mehr auf eine Fernbeziehung hatte machte ich einfach so Schluss ...was ich später aber bereuen werde... So kam dann wieder der Sommer und ich war in Bosnien ...als ich ihn dann sah. spürte ich etwas ich wusste damals nicht was es war ... auf jeden fall waren wir wieder zusammen ich kannte nichts anders ... und so ging es weiter von Ferien zu Ferien haben wir miteinander Schluss gemacht sind aber immer wider zusammengekommen, und das meistens dank meiner Cousine die ns auch schon verkuppelt hat.... Diesen Sommer2006 habe ich aber zu 1. Mal gemerkt wie sehr ich ihn Liebe. als meine Mutter eines Abend zu mir kam und mir Sage ihr seid vielleicht Verwandt für mich brach eine Welt zusammen nach 3 Jahren sagt dir jemand ihr seid verwandt ....aber zu Glück stellte sich das als Falsch heraus ....ABER ERST DAN MERKTE ICH WIE SEHR ER MIR WIRKLICH BEDEUTETE.. seit dann habe ich beschlossen mich zusammenzureisen und nicht nur Schluss zu machen wie es gerade nicht so toll ging ...wir sind nun seit 1 Jahr ohne Unterbruch zusammen ...und wie lieben uns immer noch sehr uns ich hoffe das es auch weiter hin so toll sein wird...









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz