Monika...

Autor: vronii
veröffentlicht am: 04.01.2007




Ein kluges hübsches Mädchen, sie hatte alles was ein Mädchen mit 17 Jahren brauchte.die Lehrer meinten aus Monika würde mal eine richtige Dame werden, Monikas Freundinnen meinten, Monika würde bestimmt heiraten einen noch klügeren mann bekommen und einfach alles haben....so fanden es ihre Mitmenschen...aber Monika selber war nicht so!!!!

Monika war innerlich zerstört, sie hatte immer das Gefühl zu zerbrechen!!! Aber davon ließ sie nichts anmerken, sie mochte kein Mitleid!!
Monika war stark, aber wie lang kann das anhalten..
Die Kopfschmerzen werden von tag zu tag stärker....ihr Herz pochte sehr langsam... aber sie war stark, sie konnte doch nicht ihr leben aufgeben....nur wegen eines jungen....er zerstörte ihr leben!!! Warum musste er damals gehen??? Warum????? Warum ist alles so schwer?? Warum konnte er nicht bei ihr bleiben, sie wollte miteinander glücklich werden!!!! Für immer zusammen sein!! Aber das ging nicht, Monikas größte und einzige liebe matt ist an Krebs gestorben!!! Sie hat es noch nicht überwunden. wird sie das jemals können?? Wird sie jemals wieder klar denken können?? ..........









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz