Der Fehler

Autor: nathalie
veröffentlicht am: 04.01.2007




Ich machte vor einiger Zeit einen schweren Fehler, und nicht nur ein mal. Es gab da einen ganz tollen Typen namens Volkan mit dem ich dann auch zusammen kam. Ich war der glücklichste Mensch überhaupt, dann kamen die Sommerferien. Er flog für 5 Wochen in die Türkei. Es war schwer für mich und auch schwer für ihn. Mit der Zeit habe ich die Gefühle für ihn verloren, was ich nicht bewusst tat. Trotzdem ging ich wieder mit ihm. Als er kam, machte ich Schluss, ging wieder mit ihm, und machte wieder Schluss. Das ging ein paar mal so. Jetzt ist der Punkt gekommen, an dem ich mich zusammen reißen muss und ihn vergessen muss, obwohl die Zeit mit ihm eine der besten in meinem Leben war. Danke für das. Ich weiß das ich dir sehr wehgetan habe. Ich weiß auch das ein 'tut mir leid' nicht reicht, um das alles zu vergessen. Aber mehr als das zu sagen kann ich nicht und habe ich auch nicht mehr.
'ES TUT MIR LEID'...









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz