Die Schüchternheit, die mir im Weg steht Teil 2

Autor: Jaylin
veröffentlicht am: 12.04.2007




So hier kommt nun die von mir verlangte Fortsetzung der Geschichte. Aber ich muss euch vorher warnen die Geschichte hat leider kein Happy End jedenfalls nicht für mich :(....

Also ich hatte ja so eine Angst ihn zu verlieren, aber da ich zu schüchtern war ihm zu sagen, was ich wirklich fühle, dachte ich, ich zeige es ihm einfach. In der Zeit von Weihnachten bis jetzt sahen wir uns dann also öfter. Ich habe mich immer so sehr gefreut ihn zu sehen. Auch wenn wir eigentlich nie allein waren, war es doch sehr schön. Einmal war ich mit meiner besten Freundin und einem Freund bei ihm und wir hatten so einen Spaß. Wir haben uns so gut verstanden und alle unsere Freunde haben auch gesagt, dass wir total gut zusammen passen und meine beste Freundin hat auch nie davon abgelassen zu versuchen uns zu verkuppeln. Was mir eigentlich ganz recht war, da wir es ja von allein anscheinend nicht schaffen konnten. An dem besagten Abend als wir nun bei ihm waren, lief einfach alles perfekt, unserer Freund musste leider schon früh gehen, also waren wir nur noch zu dritt. ER, meine beste Freundin und ich. Da wir sehr müde waren, lagen wir dann irgendwann nur noch auf seinem großen Bett und er nahm mich dann in seinen Arm und es war einfach zu schön. Da lag ich nun in seinem Arm. Es war ruhig keiner sagte was und meine Freundin beobachte uns still und freute sich. Geküsst haben wir uns nicht, aber wir waren kurz davor wir guckten uns tief in die Augen, aber da wir unter Beobachtung standen, küssten wir uns nicht. Das bereue ich noch bis heute. Denn danach haben wir uns wegen Schule und anderen Dingen erstmal nicht sehen können. Wir schrieben uns aber jeden Tag und er sagte mir immer wie sehr er mich lieb hatte und dass ich das nie vergessen soll. Das machte mich so glücklich. Jeder Tag war einfach so schön. Doch auf einmal war alles anders. Er schrieb mir nicht mehr und wenn wir uns bei MSN schrieben, war er immer total abweisend. Ich wusste nich wie ich damit umgehen soll und ich bin sehr unglücklich geworden. Ich habe ihn oft gefragt was er hat, aber er meinte immer es sei alles in Ordnung. Aber ich habe gemerkt, dass etwas nicht stimmt. Das ging fast 2 Wochen so und dann hatte ich es endlich geschafft meine Schüchternheit zu überwinden. Gerade als er bei MSN online kam, wollte ich ihm sagen, dass ich ihn liebe und mit ihm zusammen sein will. Aber so wie es das Schicksal wollte kam er mir zuvor und beichtete mir das er sich vor 2 Wochen in jemand anderes verliebt hatte. Es brach mir das Herz. Es ging immer wieder durch meinen Kopf. JETZT IST ES ZU SPÄT. Ich hatte einfach zu lange gewartet.Ich weiß, dass es auch von seiner Seite Liebe war. Aber wie kann er von einem Tag auf den anderen all die Gefühle für mich verlieren und sich in eine andere verlieben. Das tut so weh. Ich muss ihn vergessen, aber ich kann nicht alles das, was war aus meinem Kopf löschen. Es erinnern mich so viele Dinge an ihn!!! Und er schreibt mir immer noch jeden Tag und das tut mir sehr weh. Und das beste ist, dass das andere Mädchen in Belgien wohnt und er will eine Fernbeziehung.
Ich hoffe immer noch, dass alles nur ein Albtraum ist und ich aufwache, aber es ist leider kein Traum. Es ist Realität...







Teil 1 Teil 2


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz