...Unerwiederte Liebe...

Autor: Rebecca Rapp
veröffentlicht am: 26.04.2004




Manchmal glaubt man einfach das Gefühl zu haben geliebt zu werden.Das alles perfekt ist und sich der Partner auch in dich verliebt hat. Alles war perfekt, jeden Samstag fuhren wir gemeinsammit dem Zug zu unserem Training. Wir hatten viel Spaß zusammen. Flirteten ordentlich und alles schien perfekt... zu perfekt.Einige Zeit später als es gerade so schien als würden wir bald zusammenkommen, zerstörte eine Bemerkung alles... die Schulemacht mir zu viel Stress, ich hab keine Zeit mehr zum Trainieren. Wir sahen uns nicht mehr. Nichts war wie es einmal war unddann schrieb ich ihm eine vorerst letzte SMS...ich habe mich in dich verliebt. Auf diese SMS kam nie eine zurück. Er sagtevorher noch immer „hallo“ wenn wir uns in der Schule sahen, aber nach der SMS war es endgültig aus. Alles vorbei, nichtswar wie es einmal war. Ich weiß nicht ob wir jemals zusammengekommen wären, jedenfalls habe ich seitdem kein Vertrauen mehrin die *Männerwelt* er hat mir die Angst vor Ablehnungen gemacht, die ich noch immer habe. Er war und ist noch immer meinegroße Liebe und ich habe nicht vor aufzugeben. Auch wenn wir so tun als wären wir völlig fremde Leute will ich nichtaufgeben. Ich weiß das seine Blicke positiv sind, das muss so sein ! Ich könnte mir ein Leben ohne ihn nicht vorstellen unddas will ich auch nicht. Ich will nur das er mir eine Chance gibt und ich das Gefühl bekomme geliebt zu werden. Das istalles was ich will ich. Will die Angst vor Boys verlieren und mir endlich sagen können:,, Sieh dir das an, die rennen allehinter dir her, vielleicht wird’s ja was mit einem“. Mag sein dass das alles total blöd klingt, aber es ist die Wahrheit.Ich verschließe mein Herz vor allen anderen. Ich will das es nur für ihn schlägt und das er das endlich kapiert und michanspricht und wir uns aussprechen .... :(












© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz