Zu spät-Verloren für immer?

Autor: Princess
veröffentlicht am: 05.12.2006




Ich liebe ihn, doch er ist mit einer anderen zusammen. Während ich an ihn denke und mich nach seiner Nähe sehne ist er bei ihr. Ich muss andauernd daran denken, was er wohl gerade macht. Ob er glücklich ist mit ihr. Es tut so weh, aber ich kann diese Gedanken nicht ertragen.Warum tut es denn so weh?

Du hast mich doch auch gweliebt.ist das einfach weg??? Warum war ich so dämlich. ich wusste, dass du Gefühle für mich hattest nicht von dir, aber indirekt von dir. Doch ich war feige. hab einen Rückzieher gemacht als es ernst wurde. Als ich von jemanden anders erfahren habe, dass du dich in mich verliebt hast. Ich hätte glücklich sein sollen und zu dir gehen, doch ich bekam angst. Irgendwie war ich doch nicht bereit oder doch? Ich bekam Zweifel, ob ich dich genug liebe. Und jetzt werde ich bestraft, dafür, dass ich zu spät gekommen bin. Aber es ist so hart. Ich liebe dich doch noch viel mehr als vor einem Jahr. Ich brauchte einfach Zeit damit es mir klar wird. Zeit um reifer zu werden. Wieso hast du nicht um uns gekämpft, wenn ich es schon nicht gemacht habe. Sind deine Gefühle weg? Erloschen wie ein Feuer. Mein Feuer brennt immer mehr breitet sich aus wie ein Waldbrand doch je stärker meine Gefühle desto stärker der Schmerz. WARUM LIEBST DU JETZT SIE. Was wäre gewesen, wenn ich damals keinen Rückzieher gemacht hätte. So oft frage ich mich das doch weiß keine Antwort. Wären wir jetzt glücklich vereint oder hätten wir bemerkt, dass wir nicht zusammen passen? Es ist mir egal. Ich will dich. Ich liebe dich. Ich kann einfach nicht glauben, dass du sie mehr magst. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie sich genauso liebt wie ich dich! Du bist das wonach ich suche. Deine zurückhaltende aber doch starke Art, dein schüchternes Lächeln. Ich weiß nicht was ich machen soll. Dir alles gestehen Damit du mir sagst, dass du deine Freundin liebst. Damit unsere Freundschaft kaputt machen, niemals...... Ob du es je erfahren wirst oder nicht: Ich liebe dich, wenn ich morgen sterben würde, hätte es sich gelohnt zu leben weil ich dich getroffen habe. Du bist ein einzigartiger, besonders liebenswerter Mensch. Ich werde dich immer lieben, auch wenn ich versuchen muss dich zu vergessen.

In unendlicher Liebe *ICH*

PS: Ich weiß ich habe euch ne neue Story versprochen, aber das wollte ich endlich einmal loswerden









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz