Meine 1. Liebe

Autor: Jessi
veröffentlicht am: 27.11.2006




Dies ist meine Lovestory,die auf wirklichen Tatsachen beruht & nicht erfunden ist:
Alles fing im Februar diesen Jahres an! Meik ging auf dieselbe Schule wie ich und war eine Klasse über mir. Mir war er aber nie wirklich aufgefallen, bis zum Februar diesen Jahres... An jenem Tag war ich zusammen mit meinem Vater beim Arzt und er war auch dort mit seinem! Damals ist er mir das erste mal so richtig aufgefallen. Ich fand ihn süß, aber süß fand ich viele Jungs! Erst im Sommer diesen Jahres, als er mich zu seinem Geburtstag einlud & wir uns davor auch öfters durch gemeinsame Freunde beim Feiern oder so gesehen hatten, funkte es so richtig bei mir! In den Sommerferien sahen wir uns ständig auf irgendwelchen Partys & machten viel zusammen mit unseren gemeinsamen Freunden! Plötzlich ging er auch an immer in dieselbe Disco wie ich. Er begann mir zu simsen, zu schreiben & sich bei mir zu melden generell...damals wusste ich sein Verhalten nicht zu deuten! Wir waren beide soo schrecklich schüchtern & es dauerte lange bis Meik nach einem ersten Date zusammen ganz alleine ohne unsere Freunde fragte! Tja, wir kamen dennoch nicht zusammen... Es war schrecklich, er war soo schüchtern! Es folgten weitere Dates & schließlich DIE Party von einer meiner Freundinnen! An jenem Abend küsste ich ihn einfach & sagte ihm ganz direkt, dass ich mit ihm zusammen sein will! Es war der schönste Moment überhaut & ich glaube wir waren beide froh dass es ENDLICH geklappt hat! Unsere Freunde waren schon fast verzweifelt an uns..., so war das. Von jenem Tag an waren wir zusammen & sind es bis heute noch! Mittlerweile habe ich gelernt mit seiner Schüchternheit umzugehen! Ich liebe ihn einfach soo unglaublich & kann es mir nicht mehr ohne ihn vorstellen! Und seit ich ihn kenne, weiß ich ganz genau was der Begriff die erste große Liebe heißt! Er ist es wirklich MEINE große Liebe!









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz