My big love

Autor: vicky
veröffentlicht am: 27.11.2006




Alles fing ungefähr vor einem halben Jahr an... Ich verliebte mich unsterblich in einen Typen aus meiner Klasse. Am Anfang wollte ich nix von ihm, doch er hatte mir geholfen über meinen Ex hinweg zukommen. Jeden Tag war er da und half mir ihn zu vergessen. Er lenkte mich ab, munterte mich auf und kümmerte sich um mich. Irgendwann bemerkte ich dann sein unglaublich süßes Lächeln, ich sah in seine Augen und da war mir klar: er ist es. Eigentlich hatte ich beschlossen mich von den Jungs fern zu halten, niemanden wieder an mich ran zu lassen, ich wollte nicht verletzt werden, nicht schon wieder. Ich dachte mit Lukas könnte alles anders werden. Ich dachte er sei der Richtige und ich dachte das er anders sein. Irgendwann redete ich mit meiner Freundin Tessa über meine liebe zu ihm, sie sagte ich solle zu ihm gehen. Und ja: Meine Liebe war so groß, des ich zu ihm ging und ihm alles sagte. Er war nicht begeistert. Ich verlor nicht nur die Hoffnung auf eine große Liebe, sondern auch einen guten freund. 3 Tage langredete er nicht mit mir. Es tat so weh.doch irgendwann fasste ich den Mut und ging zu ihm. Wir beschlossen freunde zu bleiben.doch ich liebte ihn immer noch. Ca. eine Woche später kam Tessa auf mich zu, sie sagte des sie sich in Lukas verliebt habe. Ich war geschockt.Aber sie versicherte mir, dass sie ihn unter keinen umständen als Partner nehmen würde, wegen mir. Ich war ihr wirklich dankbar.Ich dachte ich hatte da eine wirklich gute Freundin. Doch schon eine Woche später musste ich mich vom Gegenteil über zeugen Tessa und Lukas kamen eng umschlungen in unseren Klassenraum. Es war als würde einem dass Herz rausgerissen.Es war schrecklich. 3monate redete ich kein Wort mehr mit ihr.erst als sie Stress mit Lukas hatte vertrugen wir uns. 1monat ging alles gut.doch jetzt beginnt ihre Beziehung zu Lukas zu zerfallen.und ich liebe ihn immer noch...









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz