Der Traum

Autor: €y€
veröffentlicht am: 17.11.2006




Ich schlief ein, nachdem meine Eltern mir den letzte Gute Nacht Kuss gegeben hatten.Ich träumte von mir und meinem Leben.
Ich war zweimal im Traum, zwischen mir und mir war ein Spiegel. Wir schauten beide rein, also schauten wir uns an.
Das eine ich kippte plötzlich zusammen, Blut lief ihr die Arme runter eine Rasierklinge fiel aus ihrer Hand, sie schaute mich ein letztes Mal an und flüsterte: Wie konntest du das nur machen?!?!'
Ihre Augen fielen zu und sie war tot. Verzweifelt lief ich weg.
Mein Leben kam mir entgegen alles zog an mir vorbei, für jeden Schritt den ich machte verlor mein Leben eine Minute.
Ich lief weiter und weiter alles was ich je erlebt hatte zog an mir vorbei!
Eine ganze weile lief ich und lief ich und lief ich......
Ich sah schon von weitem meinen 7.Geburtstag! Ich dachte mir was passiert, wenn ich an meiner Geburt vorbei lief??
Aus Neugierde lief ich weiter.
Bald schon sah ich wie meine Mutter im Kreissaal lag und mich bekam, ich hatte Angst, wenn das dass Ende meines Lebens ist?
Was soll ich ohne meine Freunde machen? Ich blieb stehen noch 10 Schritte, dann weiß ich die Antwort!
Doch ich bekam Angst und lief zurück.
Mein Leben dachte es könnte mich einholen, es lief mir hinterher! Ich versuchte schneller zu laufen bis ich nicht mehr konnte!
Ich kniete in Richtung meines Lebens, das immer näher kam. Ein letztes Mal dachte ich an meine Familie und Freunde und alle anderen.
Ich entschuldigte mich für all meine Fehler und der letzte Satz den ich rief war: 'Ich habe euch alle lieb, vergesst mich bitte niemals, ich komme zurück'!
Mein leben war da, es stand vor mir und ich starb einfach so aus dem heiteren nichts!Ich wünschte meine Mutter würde mich jetzt wach machen und aus diesem Albtraum rausholen.
Doch schon bald merkte ich, dass es kein Traum war ich schaute ins wirkliche Leben!
Ich lag in der Badewanne, die Rasierklinge lag neben der Wanne. Vermischt war mein Blut mit dem bisschen Wasser, das ich einlaufen lies!
Meine Eltern kamen zu spät ich war tot!!!!!!!
Ich selbst konnte es nicht fassen, ich war tot!!!!!!!!
Ich würde niemals zurückkommen, obwohl ich es gerufen hatte! Ich sah noch bei meiner Beerdigung zu und weinte selbst mit, doch dann ging ich fort ohne zu wissen wohin?!?!?!Ich hoffe, dass keiner meiner Bekannten, Familie, Freunde und Verwandten mich vergessen oder sich die Schuld an meinem Tod geben!!

Ich liebe sie sehr das dürfen sie nie vergessen!!!









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz