Gebrochenes Herz

Autor: the_honey_girl
veröffentlicht am: 16.11.2006




Draußen scheint die Sonne, glückliche Menschen sehe ich um mich herum. Doch ich sitze in meinem Zimmer ganz allein und weine und weine. Ich kann das alles nicht mehr ertragen es fing alles vor 2jahren an. Ich sah dich und schauten in deinen wunderschönen Augen, du hast mich angelächelt doch ich dachte mir nichts dabei. Doch schon nach zwei Wochen fing ich an jeden Tag an dich zu denken, ich wusste nicht was das ist,es war ein komisches Gefühl. Plötzlich wurdest du mir wichtiger als mein Leben dann wusste ich das kann nur Liebe sein. Ja das wahr es ich habe mich unsterblich in dich verliebt. Ich hatte nie den Mut es dir zu sagen, ich sah dich jeden Tag mit einer anderen, dann wusste ich das ich keine Chancen bei dir hatte. Wie konnte ich mich nur in DICH verlieben, ich kannte dich doch überhaupt nicht aber ich liebte dich. Jeden Tag wurde ich trauriger niemand mehr konnte mich trösten, meine Freundinnen waren immer für mich da sie versuchten mich zu tröstet aber es gingt einfach nicht. Am liebsten wollte ichmir einfach das Leben nehmen, weil ich einfach ohne dich nicht mehr leben konnte und wollte. Nun vergingen 2 Jahre so und ich sitze jetzt da mit Tränen in den Augen und schreibe das Gedicht und muss an dich denken. Du wirst das alles nie erfahren, du bist irgendwo glücklich mit einer anderen. Das ist auch ok du kannst auch nichts dafür das ich dich liebe. Aber ich hasse dich auch ja ich hasse dich, weil ich dich liebe und das ich dich nie bekommen werde. Viele Jungs habe ich kennen gelernt die besser sind als du doch sie interessieren mich überhaupt nicht, weil ich nur DICH will. Du bist der einzige Junge den ich immer lieben werde. Ich würde für dich meine Leben aufgeben. Alles auf dieser Welt ist mir egal geworden. Ich habe mein Lachen verloren und das alles nur wegen dir es gibt viele Gründe dich zu hassen. Du hast mein ganzes Leben verändert wieso nur??? Wieso tust du mir das an?WISO??Ich will dich so gerne vergessen, und ein anderen diese Liebe geben einem der es auch verdient. Aber ich kann einfach nicht du bist nun der den ich über alles liebe und lieben werde. Ich würde so gerne mir eine Pistole an den Kopf setzen und drauf drücken dann weiß ich das ich für immer weg bin. Aber vielleicht gibt es noch Hoffnung den Hoffnung stirbt zuletzt.









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz