Was soll ich tun??

Autor: Vany
veröffentlicht am: 03.10.2006




Ich bin unglücklich verliebt und weiß net wieso er mit mir so umgeht!!! Eigentlich verstanden wir uns ganz gut( ich kenne ihn seit 2 Jahren und seit fast ein halbes Jahr stand wir gut im Kontakt).. Bis zum entscheidenden Abend. Ich hatte seit längerem gemerkt, dass ich mehr als nur Freundschaft für ihn empfinde.

Wir waren zusammen auf ner Party, wie fast jedes Wochenende.. Nach einiger Zeit, wollte er nach Hause, weil er am nächsten Tag ein Fußballspiel hatte und weil es ihm nicht so auf der Party gefallen hatte!!! Ich, aber, wollte ihn net gehen lassen... (ICH WEISS ERHLICH NET, WAS MIT MIR LOS WAR), ABER AN DIESEM ABEND, WAR ICH SO BESESSEN NACH IHM)
Nach einiger Zeit, fing er wieder damit an, dass er jetzt wirklich gehen müsse. ( Wir hatten gerad mal 2 halb 3) .. Wir entschieden uns darauf, dass wir nach draußen gehen und, er dann ihn einer halben Stunde, fahren könnte (aber nur weil ich nicht locker lies).. Ich sagte meiner Kusine Bescheid, dass sie in 30 min, draußen stehen solle..

So, jetzt war ich alleine mit ihm. Ich wusste net soo recht wie ich mich gegenüber ihn verhalten soll ( ihr kennt bestimmt auch dieses Gefühl im Bauch, und eure innere stimme). Wir gingen zu seinem Auto, und setzen uns hinein! Wir unterhielten uns, und irgendwann kamen wir uns immer näher, bis wir uns küssten.. ( Diesen Moment werde ich nie vergessen) mein Handy klingelte, aber ich ging net dran, wir küssten uns einfach weiter.. (Es war meine Kusine, die angerufen hatte).. Und dann hörten wir auf, und ich erzählte ihm, was und wie ich fühle für ihm( ich war soo glücklich an diesem Moment).. Er hörte mir nur zu, und redete, in gebrochenen Sätzen.(Übrigens, er ist 19 und ist eher ein zurückhaltender Typ) .. Wir hörten auf zu reden, und ich guckte ihn nur so. Er drauf hin, meinte zu mir, dass ich nicht so angucken soll, weil er mich dann noch einmal küüsssenn müsseee! ( Ich weiß net ob er es so meinte, wie er es sagt).. Dann fragte ich ihn, was nun sei zwischen uns, und er meinte, er wäre für alles offen! Ich Dumme, wollte aber ganze Sätze von ihm, aber aus seinem Mund kam es net raus!! Wir fuhren los und holten meine Kusine und ein guten Kumpel aus der Disko ab.. Er ließ uns am Hauptbahnhof ab, meine Kusine und Kumpel stiegen aus.. Und zum Abschied küssten wir uns nochmals, und er meinte zu mir das wir uns dann morgen sehen!!

Am nächsten Tag, habe ich ihm viel Glück, für sein Spiel per SMS gewünscht. ( Ich wusste aber, net, was zwischen uns nun war.. Waren wir nun zusammen??) Am späten Nachmittag, schrieb er mir, das sie gewonnen haben. Aber vom treffen war in seiner SMS nix geschrieben!? hmmm..
Ich ging im i.net rein und meldete mich im MSN an. jaaa er war online. Ich schrieb ihm, dass ich ihn gern sehen würde. Er dazu, meinte jaa komm hier her. ( Er wohnt vom HBF. aus mit der Bahn 15 min) ich aber wollte net dorthin ( ich dachte mir, wenn er mich auch sehen will, wieso kann er net ) . Er meinte aber, er wäre zu kaputt, um hier her zu kommen.. Naja, ich habe es net eingesehen dorthin zu fahren(ich weiß net ob ihr mich verstehe, wieso ich nicht dorthin wollte.. ich bin in Mädchen die auf, eher auf ihren Kopf als auf ihr Herz hört)Ja, so mussten wir das Treffen halt verschieben..
Jedes Mal wenn ich fragte, konnte er net, oder ich sollte dorthin, aber soo wollte ich es net.. ich sagte ihm, dass ich mit ihm reden müsste, und ich net weiß was jetzt wär, aber er wusste auch net soo ne antwort drauf!!
jaa in nachhinein, war klar, dass wir net zusammen waren

Jedes mal, wenn wir uns im MSN schrieben, zickten wir uns irgendwie, an!! Eine Woche hatte es gedauert, bis wir uns getroffen hatten.( ja ich bin dorthin gefahren, argghhh)Aber es war mir halt soo wichtig, das ich dorthin musste.. Mir wurde klar, dass es net klappen würde, wenn wir eine Beziehung hätten, er meldete sich kaum, außer im MSN.. und kommen konnt er auch net.. Wir trafen uns, und ich sagte ihm, dass, wir net unsere Freundschaft auf Spiel setzen sollen. Er hatte mir nur zugestimmt, aber ne richtige Antwort kam von ihm net!!!!!!!!!!!!!! (Vor dem treffet, kam mal von mir, mal von ihm, so was von wegen, dass wir unsere Freundschaft net auf Spiel setzen sollen, weil was wäre wenn es net zwischen uns klappt) könnt ihr mir folgen?? Ich hoffe ja!

Seit dem versuche ich, ihn nur als freund zu sehen, aber es klappt nicht.. Er hat sich gegenüber mir auch richtig verändert. Wenn ich ihm ne SMS schreibe meldet er sich nicht zurück, oder manchmal im MSN, schreibt er mir gar net. Bis ich ihn fragte, was mit ihm ist. Aber eine richtige klare Antwort bekam ich nie..Und seit dem der Kuss vorgefallen ist, haben wir kein Wochenende unternommen.. Also, mit seinen freunden und ich mit meine! Er fragt noch nicht mal, ob wir nicht mal alle was zusammen unternehmen sollen, so wie er es vorher auch gemacht hat..

WAS SOLL ICH TUN?? Macht er das ganze, weil er mich nicht mehr mag? Gehe ich ihm auf die nerven? Oder macht er das ganze, weil er auch nicht mit klar kommt ( wie ich) das wir nur freunde bleiben??
Bitte, gebt mir einen Rat und eine Antwort. Ich freue mich schon, etwas von euch zu lesen.. Ich danke euch schon mal im Voraus.









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz