Die neue Schule

Autor: Ilsi
veröffentlicht am: 25.09.2006




Ich bin gerade erst neu in die Schule gekommen mein 3. Schulwechsel mir ging es langsam echt auf die Nerven,
immer meine besten Freunde zu verlieren!
Ich fand es komisch da alle erst neben mir sitzen wollten und dann wieder nicht.Es sind jetzt ungefähr 7 Monate auf dieser Schule vergangen, aber wir wollen bald wieder umziehen deswegen machte ich mir nicht allzu große Hoffnungen.
Bis mich letzte Woche auf einmal alle Jungs witzig fanden!
Ich laufe auch schon seit längerem mit diesem Jungen nachhause ich hab ihn vorher nicht sonderlich beachtet , aber jetzt erzählen wir uns auf dem nachhause weg immer so viel!Zurzeit betrachte ich ihn als Freund ich weiß aber nicht ob noch mehr draus wird!

Fortsetzung folgt!

PS: Schließlich basiert das alles auf Echtzeit!









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz