Glücklicher Zufall oder doch Schicksal?

Autor: Liebeskummer
veröffentlicht am: 25.09.2006




Es gibt einen Jungen, in den ich mich so sehr verliebt habe, wie nie zuvor! Obwohl ich ihn nicht sehr gut kenne hab ich das Gefühl, dass er der perfekte Freund für mich wäre. Er ist ein Jahr älter als ich. Nachdem er sitzen geblieben ist, ging er in meine Parallelklasse. Ich habe ihn immer nurim Bus gesehen oder bin ihm zufällig im Schulflur begegnet. Er hat wunderschöne tiefblaue Augen und jedesmal wenn ich ihm begegnet bin habe ich ihm in die Augen geschaut. Ich weiß nicht ob ich es mir einbilde, ob es was zu bedeuten hat, oder ob es nur Zufall ist, aber unsere Blicke trafen sich immer wenn wir aneinander vorbei gegangen sind. Da ich zu seiner Klasse überhaupt keinen Bezug hatte, hatten wir nie was miteinander zu tun. Auf unserer Abschlussfeier hatte ich mir vorgenommen ihn einfach mal anzutanzen, wenn ich etwas mehr getrunken habe. Doch es lief ganz anders als geplant. ER war den ganzen Abend nur im Nebenzimmer und hat sich mit seinem Freund unterhalten und mit Bier volllaufen lassen und ich habe drüben mit meinen Freunden getanzt. Als ich dann am Ende der Feier ins Taxi eingestiegen bin und ihn ein letztes mal noch angeschaut habe, dachte ich mir das ich nun meine letzte Chance vermasselt habe. Ich hatte einen Schulplatz auf dem Fachgymnasium bekommen und wusste nicht was er nach der Schule machen würde. Als wir letztes Jahr einen Tag das Fachgymnasium besuchen durften um zu gucken, ob das was für uns wäre, hatte er sich den gleichen Zweig angesehen wie ich und ich war damals voller Hoffnung. Da ich zu einem Mädchen aus seiner Klasse durch ein WPK ein bisschen Kontakt hatte, hatte ich sie gefragt, wer denn alles auch auf´s Fachgymnasium gehen würde nach der Schule nannte sie mir ein paar Namen, doch sein Name fiel nicht und ich verlor alle Hoffnung ihn wiederzusehen. In den Ferien dachte ich jeden Abend vor dem Einschlafen an ihn und seinen so wundervollen Blick und betete immer, dass er odch in meine Klasse kommen sollte.Am 1. Schultag war ich dann total aufgeregt und dachte nicht mehr daran ihn dort zu treffen. Als ich in den Klassenraum kam, sah ich mich kurz um. Ich schaute nur in fremde Gesichter. DAnn setzte ich mich neben einen Jungen, und holte meine Federtasche raus.Dann sah ich zur Tür und guckte wer noch so alles dazu kamen. Einen kurzen Augenblick starrte ich nicht mehr auf die Tür, und nahm mir meine Wasserflasche heraus. Als ich wieder hochkam sah ich IHN. Er lächelte und sagte: ,,Guten Morgen!' Von diesem Moment an war ich super glücklich und glaube, dass das alles kein Zufall sein kann. Aber außer darüber, in welchen Raum wir gehen müssen oder einmal kurz über Lehrer aus der alten Schule reden wir nicht miteinander. Wir begegnen uns immer noch im Flur und gucken uns in die Augen aber mehr leider nicht, da ich zu schüchtern bin. Wir sind jetzt einen Monat lang in einer Klasse und haben leider immer noch so gut wie nichts miteinander zu tun. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll!









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz