Der Unwiderstehliche Junge

Autor: Ilsi
veröffentlicht am: 23.09.2006




Es war an einem schwülen Sommertag ich ging am Uferkai entlang als ein Unwiderstehlicher Junge meinen Blick traf.
Er lächelte mich an und ich erwiderte es.
Aber der Moment war schnell vorbei den er war auf Inlineskates!
Am darauffolgenden Tag traf ich mich mit meiner Freundin in der Pause auf dem Schulhof, wir unterhielten uns über den gestrigen Tag.
Ich erzählte ihr auch die Geschichte mit dem Jungen,
sie schaute mich verdutzt an und sagte dass es davon viele gibt, schönes lächeln gutes aussehen aber dahinter steckt die Dummheit in Person.
Ich wollte ihr keinen glauben schenken da ich genau wusste welcher Junge/Mann mich interessiert.
Als die Pause vorbei war ging ich schnell die Treppen hoch um ins Klassenzimmer zu gelangen.
.Als ich plötzlich den Jungen vom Uferkai sah. Sein Haar glänzte Goldbraun,es war eine bestimmte Anziehungskraft die mich dazu verleitete ihn anzusprechen.ich sagte dass ich ihn schon gestern auf Skates gesehen habe, und dass ich auch gerne fahre.Er antwortete er hätte mich auch gesehen und findet das ich ein hübsches lächeln hätte.Wir tauschten Handynummern und gingen dann in unsere Klassenzimmer die ganze Schulstunde über konnte ich nur an ihn denken, ich holte ungefähr fünfmal die Handynummer aus meinem Rucksack und laß sie mir öfters durch bis ich sie auswendig konnte.Gleich nach der Schule rannte ich nach Hause und zehrte das Telefon bei.
Ich redete mit im und wir beschloßen uns am Strand zu treffen, er wolle auch ein paar Freunde mitbringen.
Wir waren schon eine Stunde früher da, ich nahm auch meine Freundin mit.
Sie war auch Single und glaubte das einer von den Freunden René aus der Oberstufe sei.Wir zogen uns Bikinis an und ließen uns auf die Matratzen fallen.
Wir waren beide etwa 1.60 m groß und hatten einhübsche Figur die sich sehen lassen konnte.Ich hatte gewelltes braunes Haar während meine Freundin glattes schwarzes Haar besaß.Ich war wohl kurz eingedöst als mich vier Hände unsanft packten und ins Wasser schmissen, es war Lien( Junge vom Uferkai).
Und seine Freunde
PS: René war auch dabei!
Als ich tief nass wieder rauskam wurde meine Freundin ins Wasser geschmissen.Lien deckte mich mit einem warmen Handtuch ein und ich legte mich neben ihn!Seit diesem Tag sind wir immer zusammen!

Und es ist heute Noch so!









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz