Tiefsitzende Liebe...

Autor: Sweety
veröffentlicht am: 19.09.2006




Hätte ich dich doch damals nie gesehen. Es war Sommer 2005, ich war an einem See wo du mir über den weg liefst und es war wie Liebe auf den ersten Blick. Wir lernten uns kennen, doch es hat lange gedauert bis wir zusammen kamen. 9 Monate lang banden sich unsere Wege, doch dann war der schlimmste Tag meines Lebens, du hast es einfach mit uns beendet, es gab kaum Gründe, außer das du sagtest die Liebe wurde immer weniger. Dies konnte ich dir nicht glauben, ich spürte es die ganze Zeit, dieses Gefühl wie früher. Du sagtest immer es seien keine Gefühle mehr da. Ich hatte es nach sehr langer Seite begriffen und mit dir versucht abzuschließen doch immer wieder kamst du zurück, immer wieder holtest du meine Gefühle wieder hoch, ich war so verliebt in dich, du warst meine erste große Liebe, der erste Mensch der mein Herz für sich gewonnen hatte. Ich kann nicht beschreiben wie sehr ich dich liebte, wie wundervoll ich diese Zeit fand. Eines Tages hattest du eine neue Freund und ich habe den Schmerz versteckt und wirwurden Freunde. Ich lernte einen neuen Menschen kennen, für diesen ich Gefühle entwickelte, doch plötzlich kamst du wieder und sagtest du hättest die ganze Zeit noch Gefühle gehabt, doch du hast sie nicht mehr gespürt und dann plötzlich merktest du, das es anders als mit mir, mit diesem Mädchen sei. Du sagtest zu mir, dass du unsere Beziehung sehr vermisst. Alle Narben die sich langsam begannen zu schließen, machtest du wieder offen, alle Gefühle holtest du wieder in mir hoch. Ich konnte nicht anders, denn ich liebte dich noch immer und sagte es diesem Jungen. Es war immer ein hin und her und irgendwann wollte ich es einfach nicht mehr. Ein Tag nachdem ich es dir gesagt habe, bekam ich eine Mail, in dieser stand: ,,Ich Liebe Dich' mein Herz fing an zu pochen wie verrückt, dass ich diese Worte noch mal von dir höre, hätte ich nicht mit gerechnet. Ich war wie im 7 ten Himmel, doch es wurde alles schwieriger und komplizierter. Plötzlich war eine Woche funkstille zwischen uns, ich machte mir Gedanken warum dudich nicht mehr meldest. Wir trafen uns zufällig und du wolltest mit mir reden und sagtest mir das es nicht mehr geht, ich weinte und du gingst ohne mich in den Arm zunehmen. Ich verstand es einfach nicht, warum hast du alles wieder in mir hochgeholt?! warum hast du mein Leben wieder auf den Kopf gestellt, warum?! Am selben Abend erfuhr ich, du hast eine neue Freundin. Alles brach in mir zusammen, ich spürte nur noch hass. Ich schrie, ich war sauer, verzweifelt und schrie dich einfach nur an und ich ging...aber diesmal für immer! Das letzte was ich jemals wollte, was dich als Menschen zu verlieren, doch jetzt ist der Tag gekommen, an dem du mich verloren hast!









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz