Eine versagte Liebe

Autor: Jemand
veröffentlicht am: 17.09.2006




Ich sitze momentan in meinem Schlafzimmer und denke immer an meine Vergangenheit, doch leider kann ich nichts mehr ändern... Den dich gibt es nicht mehr in meinem Leben den du bist verheiratet und ich bin verheiratet aber vergessen werde ich dich nie!Die Zeit mit dir war einfach wundervoll. Drei lange Jahre verbrachte ich mit dir und von einem Tag auf den anderen mussten wir uns einfach trennen. Eigentlich wolltest nur du diese Trennung, zwar habe ich dich verstanden dein Schmerz war groß doch mussten wir dafür unsere Liebe aufgeben obwohl wir uns beide so sehr liebten.. Dein Vater starb wegen meinem Onkel aber wo liegt da meine Schuld deine Mutter wollte nach diesem tragischen fall nicht mehr das du mit mir zusammen bleibst und dich von mir trennst nur weil ich von dieser Familie bin aber was war meine schuld.. du hast dich von mir getrennt und bist einfach nach einem Jahr wieder aufgetaucht und hast gemeint du kannst ohne mich nicht und nach 1 Monat hast du mir wieder erzählt das du deine Mutter nicht im Stich lassen kannst deswegen sollten wir beide einen getrennten Weg gehen jetzt möchte ich wissen warum hast du mir diese Hoffnungen gemacht warum? Obwohl jetzt ist es schon egal den du hast 6 Monate nach unsere Trennung geheiratet weil deine Mutter es wollte... du bist deinen Weg gegangen und ich meinen!! UNSERE LIEBE HAT VERSAGT......









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz