Wie alles begann...

Autor: Sanja
veröffentlicht am: 27.03.2004




Eine neue Schule und sofort wieder neue Freunde! Ich wollte wieder zurück in die Alte Schule... dachte ich, finde keine neuen Freunde mehr!
Erster Schultag -> Angst und Scham...
Niemand kannte mich und ich kannte genauso niemanden! Ich kam in die Klasse, sah mich um und setzt mich zu einem Mädel hin...

Die nächste Woche begann und ich lernte bald alle kennen! Es gab keine Jungs die mir wirklich gefielen! Leider!
Als ich dann eines Morgens wie immer durchs Schultor ging, stand er da! So süß und putzig wie er war! Ich starrte ihn nur an und beobachtete ihn von einer Weite die er nicht bemerkte! Er sah mich kurz an wie als würde er wissen was ich denke... so tief so allwissend!

Er ging in meine Nebenklasse(noch immer)ich kannte ein Mädchen aus seiner Klasse, fragte sie ständig über ihn aus.. Er hieß Gabriel und hatte keine Freundin!Ich war überglücklich das zu hören,... einmal am Gang kamen er und ich ins Gespräch, aber daraus wurde nur ein 'Hallo' zur Begrüßung und ein 'Tschüss' zum Abschied!

So gern hätte ich doch ein Bussi zum Abschied bekommen, aber bis dahin war es noch ein langer Weg! Ich hatte zur Zeit keine beste Freundin, doch mit einer verstand ich mich auf anhieb! Sie hatte auch das Interesse an dem Freund meines heimlichen Schwarms :). Wir beide tauschten alles aus, verrieten uns wen wir total süß und fesch aus der Schule fanden und schon bald wurden wir Seelenverwandte!

1 Monat verging und es geschah immer wieder das gleiche.. Hallo und Tschüss... ich rannte ihm hinterher -> natürlich so das er es nicht merkte, wollte mich unbedingt wieder mit ihm unterhalten!!

Endlich sahen meine Chancen besser aus.. Vor seinen Augen umarmte ich spontan eine Freundin, plötzlich kam er zu mir und sagte 'Hey das kannst du bei mir auch machen' und lachte.. kurz darauf sagte er auch, dass er ein Begrüßungsbussi von mir wollte... am Anfang tat ich noch so auf peinlich, doch dann gab ich es ihm und es wurde immer besser und besser...

Ach ich war so verknallt in ihn! Ich fragte ob er nicht Lust hätte auf Kino und so passierte es dann eines Abends! Er begrüßte mich mit einem wunderschönen Kuss auf den Mund! Im Kino lehnte ich mich an ihn und beobachtete seine Reaktion, doch da war nichts, er schien es nicht zu erwiedern (oder wie auch immer man das sagt)..Ich war traurig und dachte mir nur 'Oje was habe ich falsch gemacht?!'

Aber Gott sei Dank kuschelte er sich nach einer Zeit zu mir! Ich schwebte auf Wolke 9. und dann kam noch die Krönung als er mich küsste... zwar noch kein 'vollendeter' Kuss aber es war schön und lang :)

Er begleitete mich nach Hause, wir verabschiedeten uns von meiner Freundin und gingen zur Straßenbahnstation! Er drückte mich an die Wand küsste mich Wild aber auch sehr zärtlich... da war es um mich geschehen und ab da wusste ich -> WIR SIND ZUSAMMEN!!

Mein größtes Ziel war erreicht und ich wurde glücklich zum ersten mal! Alle aus der Klasse freuten sich, da sie wussten wie verrückt ich nach ihm war!

Nun sind es schon 4 Monate her und ich liebe ich noch immer so wie am ersten Tag! Er ist mein erster Richtiger Freund und ich freue mich das es noch immer hält, klar nichts ist für die Ewigkeit, doch diese Zeit mit ihm genieße ich so lange ich kann und will!









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz