Wieso eine solche Liebe?

Autor: Julia (2)
veröffentlicht am: 28.08.2006




Als ich diese Augen sah wusste ich wer du bist. Du bist mehr als nur ein Mädchen, eine junge Frau, aber selbst das ist noch nicht genug um das zu beschreiben was du für mich bist. Dieses lächeln, wieso hast du mich so sehr in deinen Bann gezogen. Es fühlt sich so wahnsinnig schwer an ganz tief in mir! Nichts kann unsere Liebe entzweien, nichts nicht einmal das unendliche leiden. Ich weiß das du für mich die Frau bist die ich gesucht habe. Deine Seele ist nicht weit weg von meiner denn sie liegt in mir in der nähe meines Herzens, dort wo du mein ganzes Leben lang verweilen wirst. Die Worte die du einst zu mir gesagt hast all die lüsternen Gespräche die wir geführt haben, jedes Wort jeder Satz war für mich als würde eine Rose in meinem Herzen aufblühen. Sie blüht meine liebste sie blüht, doch lass sie nicht verwelken. Wer bin ich ohne dich? Wie soll ich ohne dich? Nicht der Hass oder der Wille der Außenwelt kann siegen nicht sie können dieses Prachtvolle glänzende Dasein ruinieren. Nein denn du weißt die Liebe siegt immer!
Aber nicht genug dessen das wir uns lieben, das ist doch noch nicht alles. Es gibt mehr was uns aneinander bindet. Diese zeit die doch nie stehen geblieben ist, wo wir es uns so sehr gewünscht haben, hat uns ganz langsam tag für Tag an diesen Baum gefesselt. Wie willst du aus deinem Schicksal entkommen meine geliebte? Wie willst du dich aus den Fesseln unserer gemeinsamen Zeit befreien? Mit Gewalt? Wie den? Das Schutzschild, bestehend aus der festigenden Liebe, hält dich weiter davon zurück. Ich weiß du wirst mir in die Augen sehen und merken wer wir eigentlich sind. Wir sind etwas allmächtiges etwas .. ja beinahe göttliches ….. was soll da noch passieren?
Schuldlos schuldig sind wir geworden ausgeliefert unseren engsten Kreisen!
Wem gehören wir? Eros dem Gott der Liebe und des Begehrens? Oder eher dem Erebos dem Gott der Dunkelheit und der Unterwelt? Was auch immer dennoch haben wir den Segen des Gottes Hephaistos dem Gott des Schutzes den seine hand ist über uns!









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz