Und jetzt?

Autor: Julia (2)
veröffentlicht am: 28.08.2006




Zu fühlen und zu wissen was bald kommt ist vielleicht eine der schlimmsten Sachen dieser Welt. Zu wissen dass man es nicht ändern kann, zu wissen dass man sich nicht ändern kann, verlieren will man mehr als gewinnen. Schreckliches Erleben will man mehr als ein Paradies im Leben zu haben. Mein Gott , …. Wenn man so oft, beinahe zu oft über den Tod nachdenkt dann steht dieser einem doch um soviel näher als das leben. Das Leben scheint plötzlich eine art Fremdkörper zu sein und man merkt dass der Körper gegen diesen ankämpft und es gibt nur ein Heilmittel. Den Tod!! Einfach so sterben will man an einer Krankheit, an einem Unfall, an einer Straftat nur Suizid ist dann doch ein bisschen zu viel. Den man hat vor diesem tun doch ein wenig Respekt, womöglich weil es als Todsünde gilt. Doch man will es geht nicht …
Ich kann nicht mehr. Ständig diese angeschwollenen Augen die so schwer wie einige Tonnen schweren Zement sind. Ständig diese Kraftlosigkeit, kein Muskel scheint mehr zu funktionieren und man bricht sofort zusammen sobald auch nur ein stechender schmerz auftaucht.
Tja Freunde …. Nicht viele sehen das Leben als ein solches an wie es ist. Denkt ihr Leben ist nur glücklich sein, Geld zu haben und vielleicht ein kleines Häuschen und natürlich die tägliche arbeit. Nein Liebe Nachwelt, leben bedeutet viel mehr es fügt einem so unendlich viele Narben zu und doch wird es als gut angesehen. Ich weiß nicht nur was leben bedeutet ich lebe das Leben auch. Ich fühle jeden tag wie meine Narben aufs Neue aufreißen, denn eine Heilung will ich nicht zulassen. Nie habe ich es gelebt dieses glückliche leben, also wieso sollte ich es jetzt versuchen? Ich möchte mein leben nicht hergeben dieses Grauen. Wer sollte so das überhaupt annehmen wollen, wer würde schon gerne sein ach so prächtiges Leben gegen ein leben wie meins eintauschen wollen? Genau Leute - Niemand!Nie wollte ich ihm das Grauen meines Lebens, das für alle doch so täuschend schön aussieht, zeigen! Doch einmal ist es passiert und seit her kann ich nicht mehr die sein die ich eigentlich mal war. Ich bin jemand den ich nicht einmal mehr erkenne. Bitte wer bin ??? Bald ist es vorbei! Denn wie gesagt niemand will ein leben wie meins haben oder es überhaupt nur sehen. Also wieso sollte es bei ihm anders sein? Kann er mir helfen? Nein kann er nicht, denn so stark ist seine liebe zu mir nicht! Ich weiß es, ich habe Beweise die aus seinem Munde stammen.
Ich habe einmal an uns geglaubt wie nie an etwas zuvor und ein weiteres mal habe ich mich geirrt. Er soll gehen, er soll das Leben leben das er verdient hat. Er soll glücklich werden. Aber mit mir kann er das nicht.
Die Erinnerung will nicht aber mein Herz zwingt mich dazu. Ich sehe all die Bilder an und merke wie unsere Zukunft immer mehr im Nebel der Hölle verschwindet. Vielleicht auch im Nebel unseres Unterbewusstseins aber wer weiß das schon so genau. Ich will dich jetzt!!!! Mein Gott soll dich doch jeder klang mit der Zärtlichkeit meiner Hände berühren. Wie Romeo und Julia wer den wir dennoch nie sein! Du kannst mich nicht anlügen, nur damit dus weißt wieso hörst du meine Rufe nach dir nicht? Du sagst das du mich liebst, aber dann sag mir auch wieso dein herz im selben Rhythmus schlägt wie je zuvor? Wieso hast du das getan?? Wieso hast du dich für das entschieden? Ich bin doch so einsam ohne dich, ich verliere die Kontrolle über mich! Die Flügel auf meinem Rücken die du mir einst geschenkt hast sind abgestorben. Es ist sinnlos es verstehen zu wollen. Wir sind doch beide von unserem eigenen Schicksal erkrankt. Siehst du so kann es kommen ….. so wie es jetzt ist und wieso? Aus welchen Gründen ??? wieso hast du dem Schicksal erlaubt so etwas zu tun?









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz