Die Wahrheit

Autor: Julia (2)
veröffentlicht am: 28.08.2006




Wahrheit, was bedeutet dieses Wort? Ist es wenn man die geschehenen Ereignisse so erzählt wie sie geschehen waren oder ist es mehr als das? So gesehen ist es mehr als das, Wahrheit ist wenn man hinter die Maskerade blickt und erkennt was Tatsache ist, doch dies fällt trotz des Wissens vielen Individuen schwer! Wieso? Ich weiß es nicht, aber ich weiß wieso es mir damals so schwer gefallen ist zu sehen was wahr oder was lüge ist, für mich war beides das selbe, doch jetzt nachdem alles vorbei ist sehe ich die Unterschiede und sie sind so verschieden wie Tag und Nacht. Nur was hat mich so blind gemacht? Es war die Liebe, zumindest glaubte ich damals das es die Liebe war, denn jeder Kuss und jede Berührung erschien mir wie der zarteste Seidenschimmer! Doch jetzt weiß ich das es Einbildung war, ich weiß das es Täuschung meiner eigenen Gefühle war, doch wieso tat mir mein eigenes Ich so etwas an? Ich weiß es bis heute nicht, ich weiß nur das ich Angst habe ...- Angst davor wieder diese Einbildung zu haben, wieder nicht zu wissen was richtig und was falsch ist, jedoch was wäre wenn ich diesmal die Wahrheit sehe?
Jetzt schon darüber zu urteilen wäre ein Fehler meines Geistes, doch was sollte ich empfinden? Mein Herz sprach lass es zu, mein Verstand sagte warte ab und meine Seele konnte sich nicht entscheiden! Würde ich diesmal wieder einen Fehler begehen wie damals oder würde ich endlich auf dem richtigen Weg, den Gott mir vorgab, laufen? Ich kann nur aufschreiben was ich fühle der Rest ist allen anderen überlassen!

Ich legte mein Gesicht in meine Hände und wartete, wartete auf den langersehnten Kuss, einen Kuss der mir mehr bedeutete als nur zwei Berührende Lippen! Er bedeutete Bindung, Verpflichtung, Vertrauen, Zuneigung und Liebe zumindest hoffte ich das es Liebe war. Ich habe Tagelang von diesem Kuss geträumt ... wie seine zarten Lippen die meinen sanft berühren ... wie dieser intensive Kuss mir all meine Sinne raubt, wie unsre Zungen sich treffen und mein Körper ganz leicht nur bebt und umgeben von seinen Armen will ich sein, die mich an ihn drücken, ich will mich in ihnen verlieren während seine Leidenschaft mein Herz durchfließt, der blick in seine sinnlichen Augen soll mich fest gefangen halten, - könnt es doch so verharren, geküsst in seinen Armen, das Gefühl zu leben, an seinem Körper zu liegen ... Nur tagelanges Träumen, Träumen von seinem Kuss... .. und ein tiefes verlangen weckt den Wunsch der Ewigkeit, einer Ewigkeit die es für uns nicht gab. Durch Gedanken schossen mir Tränen in die Augen, doch genau in diesem Moment spürte ich seine Arme um mich. Ich stand auf und blinzelte mir meine Tränen aus den Augen. Er küsste mich, doch dieser Kuss hatte nicht die Bedeutung von meinem, dieser Kuss war nur ein Kuss. Ich wollte auf den Boden fallen und weinen, denn mein Verstand fing an die Kontrolle über mein Herz zu gewinnen immer mehr und mehr fing ich an daran zu glauben es wäre wie früher alles nur eine Lüge!!! Ich sah in seine wunderschönen Augen, diese Augen die tiefer waren als der tiefste Ozean, doch ich sah nichts, ich erkannte nichts. Wer war er? Was bedeutete ich ihm? Wie geht es ihm? Wovor hat er Angst? Was denkt er? Was will er? Auf all diese Fragen hoffte ich in diesen Augen eine Antwort zu finden doch ich fand nichts. ...- Er nahm meine Hand und es kam mir für eine Millisekunde vor als würde ich neu geboren in den Armen meiner Mutter liegen und weinen! Es war wunderschön und ich sah ihn an, ich sah einen Menschen der mir von Grund auf Fremd war und doch so vertraut, einen Menschen der mir Wärme und halt gab! ... Doch trotz dieses kurzen Gefühls blieb meine Angst weiterhin in mir und ich weiß sie wird solange in mir leben bis es vorbei sein wird, denn dann hat sie gewonnen, mit der Wahrheit! Ebenso kann die Angst so groß werden das sie mich innerlich zereist und alles zerstört, wenn beides nicht geschieht so gewinnt mein Herz und ich weiß das ich Wahre Liebe empfinde! ...
Trotz aller Angst, trotz aller Gefühle möchte ich doch eins sagen auch wenn ich es nicht weiß, Ich Liebe Dich !!!









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz