Aus der Unendlichkeit die Ewigkeit

Autor: Julia (2)
veröffentlicht am: 27.08.2006




Glück soviel Glück soviel Freude soviel Lachendes soviel Lebenswillen soviel Lebensenergie. Tatsache ist doch diese Perfektion. Wieso Perfektion? Nun denn, die Liebe ist in ihrer Art und Weise eine volle Perfektion, sie spricht mehr als Tausend Worte fühlt mehr als tausend Menschen zusammen und lieblich ist sie. Also wieder die Frage wieso haben dennoch so wahnsinnig viele Menschen Angst vor ihr? Wieso lassen sie es nicht zu? Wieso machen sie aus einem Lustspiel ein Drama?
Na ja nicht sie direkt sind Schuld an dieser Umwandlung es ist wahrscheinlich eher diese über Menschlichkeit. Die Gefühle fressen den Menschen. Die Zweifel fressen die Liebe und urplötzlich scheint der Tod doch so viel Sinnvoller als das Prachtvolle Leben. Die Gedanken zu verlieren, die Gedanken aufgeben müssen, die Gedanken das er glücklich mit irgendeinem anderen Mädchen ist. Es bringt einen langsam, ja, nur sehr langsam von innen um. Nicht jede Beziehung kann von hartem Stein aufgebaut werden, so viele Beziehungen sehen einem Kartenhaus ähnlich. Tag für tag wächst es, und Tag für Tag wächst die Gefahr dass es zusammenstürzt. Schneller als ein Augenblick kann es passieren, und dann? Was passiert schließlich? Die unendliche Tiefe? Oder Die Verzweiflung bis in die Ewigkeit? Man stirbt, versucht sich festzuhalten, die Wand scheint so stark, sie könnte einen halten, man versucht sich schließlich dran zu heben doch das Blut das pochend heiß ist und aus jeder Pore rinnt , man rutscht daran aus und stürzt. Wie weit man jedoch fällt hängt von dem jeweiligen Menschen ab. Manche fallen in die Unendlichkeit der Tiefe und es gibt kein herauskommen für diese verlorenen Seelen. Andere stürzen sich in die Ewigkeit. Ihr Körper verwelkt irgendwann aber ihre Seele wird weiterleben für den Schmerz der Ewigkeit.Ja ich liebe ihn, kann aber nicht fest genug an dieser liebe festhalten, denn die Macht der Liebe besteht aus zwei Teilen. Der eine teil festigt und stärkt die Liebe und der andere teil lässt die liebe bis in die Ewigkeit blühen. Doch funktioniert ein teil dieser Liebe nicht so stürzt das ganze Kartenhaus bald ineinander zusammen und nicht viel später folgt der seelische Tod!!! Ich fühle das einer dieser teile nicht funktioniert. Sind meine Zweifel nun berechtigt oder nicht? Doch sie sind es. Mehr als man denkt. Solch eine große Liebe, solch große Gefühle, solch große Leidenschaft …. Doch all das große reicht nicht bis in die Ewigkeit. Nicht einmal bis in die Unendlichkeit. Angst es zu hören, Angst es zu spüren, Angst vor der Zukunft. Ich sehe auf meine Hand und spüre das zittern.
Wer hat diese Zweifel, diese angst, diese Gefühle, all das nur erfunden. Wer hat der Menschheit solch eine Last aufgetragen. Wer kommt damit klar? Welcher Mensch? Nennt mir einen Namen und ich werde mich vor ihm verbeugen!
Das einigste was bleibt ist der Glaube, der ach so starke Glaube an einen Gott, Allah oder wie auch immer er heißen mag! Aber selbst dieser glaube wird zerfressen werden. Im Laufe der zeit. Wartet ab.
Also wird wohl nichts aus der Unendlichkeit vielleicht aber mit der Ewigkeit! Aber selbst daran gibt es Zweifel. Die Zweifel dass das Kartenhaus dem großen Druck der Außenwelt, der Welt außerhalb dieser Liebe, nicht stand hält.
Aber um umzukehren ist es leider schon zu spät.









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz