Der Neue...

Autor: Nicole
veröffentlicht am: 28.08.2014


Kapitel 1:
"Aufstehn Aleyna du kommst sonst noch zu spät zur Schule.", höre ich meine Mutter von unten schreien. Wahrscheinlich sitzt sie schon am Esstisch mit fertigem Frühstück und wartet auf mich, wie fast jeden Morgen. Ich sehe auf meinen Wecker und bemerke das ich wirklich schon ziemlich spät dran bin, schnell laufe ich in meinen begehbaren Kleiderschrank und suche mir etwas passendes zum anziehen raus. Als ich mich im Bad fertig gemacht habe ziehe ich mich auch endlich um. Ich stelle mich vor den Spiegel und betrachte mein gegenüber. Hmm, eigentlich ist das Mädchen da im Spiegel ganz hübsch, ihre langen braunblonden Haare, die ozeanblauen Augen und ihr schlanker Körper geben zusammen mit dem hellblauen Kleid und den Ballerinas ein perfektes Bild ab. Schnell wende ich mich von meinem Spiegelbild ab. Ich laufe die Treppen runter und sofort in die Küche, als ich das Frühstück sehe bekomme ich sofort einen riesigen Hunger, Waffeln und Erdbeeren, wie ich es liebe.
"Guten Morgen Mama", begrüße ich meine Mutter. "Guten Morgen meine Süße, lass es dir schmecken.", sie legt eine kurze Pause ein, " Ach ja bevor ich es vergesse, ich muss für 2 Wochen geschäftlich nach New York" "Ja okay, kein Problem, wann musst du weg?", frage ich nach. "Schon in ein paar Stunden, ich denke wir werden uns nicht mehr sehen.", entgegnet sie mir. Ich verabschiede mich noch von ihr und mach mich auf den weg zur Schule. Es ist nichts besonderes das meine Mutter Geschäftlich verreisen muss, sie ist Firmenberaterin, ich denke in diesem Job ist das normal.
In der Schule angekommen laufe ich sofort zu meinen besten Freunden Andre` und Julia, Andre`ist wirklich hübsch, er ist 18 Jahre alt, hat Braune fast schwarze Haare und dunkelbraune Augen, er ist nur 4cm größer als ich also 1,74 groß. Julia ist ebenso wie ich 17 Jahre alt, die meisten nennen sie Juli, sie hat braune lange Haare und ist ziemlich schlank. Um ehrlich zu sein sind die beiden auch meine einzigen Freunde. Beide umarmen mich zur Begrüßung. Wir haben uns soo viel zu erzählen, da gerade erst die Sommerferien vorbei sind und heute der erste Schultag ist. Natürlich haben wir uns in den Ferien auch ab und zu getroffen, aber es ist nicht das gleiche wenn man sich nicht jeden Tag sieht. Ich berichtete den beiden das meine Mum für 2 Wochen verreisen wird und sie versicherten mir das sie bei mir übernachten würden.
Es klingelte und wir machen uns auf den weg zum Unterricht, in der Klasse angekommen setzen wir uns auf die selben Plätze wie im Jahr zuvor, in eine 4er Reihe in der vordersten Reihe. Neben mir ist wie immer noch ein Platz frei, worüber ich auch froh bin da ich mich mit niemandem in dieser Klasse verstehe.
Kurz darauf kommt unser Lehrer mit einem Neuen Schüler in die Klasse bei dessen Anblick mir der Atem stockt...

----------------------
Würde mich sehr über eure Kommentare freuen







© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz