Benutzt und doch Geliebt

Autor: ShyLittleWriter
veröffentlicht am: 18.06.2014


Hey Leute!
Habt bitte verständnis, dass noch einige fehler in der Geschichte sind. Ich bin noch ziemliche anfängerin was das schreiben betrifft und erst 14...Na dann mal viel Spaß beim lesen und ich würde mich tierisch über feedback freuen!

Hey Leute, mein Name ist Felizitas….Meine Freunde nennen mich aber Feli. Ich bin 16 Jahre alt und lebte mit meiner Mum und ihrem Verlobten Ben in München. Bis sich alles änderte…

„MUM!!!WIE KANNST DU NUR!!!ICH HABE HIER FREUNDE UND EIN LEBEN UND DU WILLST NACH NEW YORK ZIEHEN??? DA WERDE ICH MEINE FREUNDE NIE SEHEN KÖNNEN UND…UND…“ meine stimme versagte. Ich schmiss mich auf mein Bett und weinte. Es blieb eine weile ruhig bis auf mein schluchzen bis Mum sagte: „Schätzchen, du wirst 1. In New York neue Freunde finden und 2…“ Ich unterbrach sie und fing wieder an zu schreien: „ICH WILL KEINE NEUEN FREUNDE…ICH WILL MEINE FREUNDE HIER IN MÜNCHEN!!“ „Jetzt beruhige dich erst mal und lass mich ausreden…also und 2. Du weißt, dass mein verlobter aus New York kommt und wieder zurück will, er hat dort 2 Töchter. Soll er die wie etwa ohne Vater und Mutter aufwachen lassen? Sie sind schließlich erst 7 und 9. Bei ihrer Oma sind sie auch nur, weil Ben hier ist um uns zu holen. Ach ja und 3. Du kannst deine Freunde in den Ferien immer sehen. Wir werden dir und deinen Freunden den nach Flug New York oder München bezahlen. Wir haben jetzt schließlich genug Geld.“
Immer ging es nur um sie und ihren Verlobten Ben. Nie ging es um mich, nicht ein einziges mal. Und was ist mit Alex und mir? Hat Mum etwa vergessen, dass
ich einen Freund habe? Ich hatte schon einmal eine Fernbeziehung. Die hat 2 Wochen gehalten, dann war es aus. Und das alles nur, weil wir uns nur in den Ferien sehen konnten. „ Mum, ich bin doch mit Alex zusammen. Wie soll das mit uns zweien gehen? Ich liebe Ihn und will ihn nicht verlieren, so wie Derik, also der aus der Fernbeziehung.“ Sagte ich diesmal ruhiger. „Wenn ihr euch wirklich Liebt funktioniert das schon.“ meinte mum, da ich mich beruhigt hatte, schon wieder abwesend.
Das war ja mal wieder Klar. Kaum geht es um mich, ist es uninteressant. Ich motzte mum an sie solle sofort aus dem Zimmer verschwinden. Sie ging tatsächlich ohne irgendwelche dummen Fragen zu stellen die Ben wieder gestellt hätte.
Ich schrieb Alex, meinem Freund wie ihr in zwischen wisst, Luca, meinem besten Freund, Kimberly (sie wird aber Lieber Kimi genannt) meine besten Freundin und Tatiana, Luca’s Freundin und meine zweit beste Freundin, eine sms. In der SMS stand: Telefonkonferenz, jetzt, super wichtig. Bevor ich auch nur einen der 4 anrufen konnte hatten sie mich schon angerufen und zwar alle auf einmal. Alle wollten sofort wissen was los ist. Ich erzählte es ihnen, keiner sagte etwas, bis Alex das Schweigen brach...







© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz