In my Life - Teil 21

Autor: MarieCurie
veröffentlicht am: 18.06.2014


Samstag, 24. Mai 2014
Betreff: Hey Dad
An: Rainer.Matthis@mail.com
Von: LucyMatthis@mail.com

Hey Dad,

meine Freunde machen sich Sorgen um mich. Ich will sie aber nicht sehen. Ich will Niemanden sehen. Dich kann ich ja auch nicht mehr sehen. Ich habe nicht einmal Lust auf Musik. Keine Lust auf Eis oder sonst irgendein Bedürfnis. Ich wache auf und bleibe liegen. Tag für Tag. Und es macht mir nichts aus.Denn du kannst das alles auch nicht mehr. Ich fühle auch nichts. Sogar Darius konnte ich aus meinem Kopf schlagen. Ich kam einfach nicht mit den Gefühlen klar, die ich für ihn hatte. Du mochtest ihn, ich weiß. Aber das ist jetzt egal. Wie soll ich bitte alles das machen was ich kann, ohne ein schlechtes Gewissen gegenüber euch zu haben? Ihr könnt es ja auch nicht mehr. Ich habe kein Recht auf diese Previlegien.
Grüß Mama von mir.
Ich hab euch lieb.
Lucy.

-Was ist los? Rede mit uns, bitte. Wir machen uns sorgen. Darius hat uns erzählt was passiert ist letzte Woche. Wieso redest du nicht mit ihm? Wir haben dich alle lieb. Dein sehr verzweifelter Steve-

26 Anrufe
40 Whatsappnachrichten
11 SMS






Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Teil 13 Teil 14 Teil 15 Teil 16 Teil 17 Teil 18 Teil 19 Teil 20 Teil 21 Teil 22 Teil 23 Teil 24 Teil 25 Teil 26


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz