Vergesse die Vergangenheit, träume von der Zukunft aber lebe heute! - Teil 2

Autor: erdbeerschnuggi
veröffentlicht am: 24.03.2014


Die Schule ist ein riesiger grauer Klotz, also wirklich nicht schön. Tomke begleitete mich bis ans Sekretariat und verabschiedete sich dann von mir. Ich klopfte und eine freundliche Stimme bat mich herein, von einem Schreibtisch aus lächelte mich eine Dame an, sie überreichte mir mein Stundenplan und zeigte mir den Weg zu meinem Klassenzimmer. Ich stand vor einer grell pinken Tür und atmete tief ein, dann klopfte ich und öffnete die Tür. Ich wurde von zwanzig Augen neugierig angestarrt, bis eine rundliche Frau mich ganz ins Zimmer zog und sie mir sagte dass sie Frau Plauer ist, meine zukünftige Klassenlehrerin, dann bat sie mich mich der Klasse vorzustellen. Ich nahm all meinen Mut zusammen und sprach mit belegter Stimme:,, hai, ich heiße,äh, Lenka und ich komme ursprünglich aus,ähhm, Dänemark. Ich bin 15 und bin vor zwei Wochen hier her gezogen, meine Leidenschaft ist das tanzen, ääähm jaa das war eigentlich auch schon alles.." Frau Plauer lächelte mich an und zeigte mit ihrer Hand auf eine freien zweier Tisch, ich setzte mich und lächelte schüchtern umher. Ob ich wohl ganz alleine sitzen müsste.., mitten in meine Gedanken platze ein eine Tasche, welche auf den Platz neben mir geschmissen wurde.." Boaah Marin, musst du immer zuspät kommen!?" " jaa, sonst bin ich fast ganze 7 Stunden hier in dem Klotz" diese tiefe Stimme lies mich meinen Kopf drehen und ich blickte in zwei grün leuchtene Augen, welche mich interessiert anschauen. Ich wollte gerade hai sagen bis ich Es spürte und anstatt einem hai kam ein leisen Scheiiße über meine Lippen. Der Junge blickte mich erstaunt an und drehte sich weg, ich schüttelte den Kopf , bevor ich mal wieder in das toefe Schwarz fiel.




Teil 1 Teil 2


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz