Der Umzug der mein Leben veränderte

Autor: Kimja2001
veröffentlicht am: 12.02.2014


Erstmal Hi Leute. Es tut mir sehr leid wenn dieser Teil nicht so gut geworden ist aber es ist ja auch mein allererster. Der nächste Teil ist schon in Arbeit und ich freue mich natürlich über nette Kommentare.
Also erstmal: Viel Spaß beim durchlesen






Ich saß im Auto und betrachtete die Landschaft.Alles nur Felder oder Bäume. Es war ein Umzug wie jeder andere und auch schon mein dritter. Wir zogen dauernd um. Mir gefiel dies natürlich überhaupt nicht, denn ich musste mir immer neue Freundinnen suchen und das war nicht leicht. Ich und meine allerbeste Freundin sind schon gar nicht mehr richtig in Kontakt. Meine Eltern hatten mich natürlich nie gefragt ob mir das überhaupt gefallen würde....

Emily fragte eine Stimme nach mir, Emily rief meine Mutter nun etwas lauter und rüttelte mich so aus meinen Träumen. Ja, sagte ich schließlich". Nun guck nicht so traurig, es wird dir hier bestimmt besser gefallen als du denkst. Sagte sie". Diesen Satz hatte ich schon öfter gehört und es hatte mir nie wirklich gefallen...



Als wir endlich angekommen sind, standen wir vor einem recht großem, eigentlich schönem Haus. Es hatte einen riesigen Garten mit vielen schönen Blumen. Aber meine Freunde konnte es nicht ersetzen und ich fiel wieder in meine trauer Phase. Selbst als wir in das Haus gingen veränderte sich meine schlechte Laune nicht. Nicht mal als wir in den riesigen Fehrnsehraum gingen. Und am nächsten Tag musste ich auch noch zur Schule.Doch an diesem Tag veränderte sich alles...











© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz