Liebe auf Umwegen - Teil 4

Autor: Jessy
veröffentlicht am: 27.05.2014


Hier mal der 4.Teil. Kommentare sind erwünscht.

Kapitel 4
Als wir an der Schule ankamen sah ich von weitem meinen Bruder Markus.
Was der hier wohl will ging es mir durch den Kopf.
Na kleine wie geht es dir? Fragte er mich.
Hi ja gut und dir? Sagte ich.
Gut. Katja hat mir erzählt was gestern bei euch passiert ist. Ich glaub ich muss dir da einiges erzählen Schwesterherz. Sagte er.
Wir gingen ein Stück von der Schule weg als er zu erzählen begann.
Also fangen wir mal so an wir sind halb Drache und halb Mensch. Nur das Problem ist ich dürfte dir das noch nicht erzählen da du deine Kräfte noch nicht ganz Besitz. Warum Katja so wegen diesem Marco reagiert hat ist ganz einfach zu erklären. Marco ist der Sohn des Feuergottes Hephaistos. Das heißt du bist die Halbschwester von Marco. Sagte er in ruhigem Ton.
Bitte was? Das ist jetzt wohl ein schlechter Scherz oder? Schrie ich ihn an.
Nein das ist mein ernst Sandra. Denk mal nach. Du magst duschen nicht, deine Haare brauchen ewig zum trocknen und du kannst Emely nicht ausstehen. Das hat alles seinen Sinn glaub mir. Emely ist ein Erdwesen. Feuerwesen und Erdwesen können sich nicht ausstehen zumindest die weiblichen davon. Als Katja mir von Marco erzählt hatte wusste ich das es zeit wird dich aufzuklären. Bitte glaub mir. Sagte er mit ernsten Ton.
Das heißt Marco ist mein Halbbruder und ich darf nichts mit ihm haben. Geschweige den ich darf mir eine Beziehung mit ihm aufbauen. Fragte ich etwas gereizt.
Ja genau nur es nicht heißt das du dir nichts mit ihm aufbauen darfst. Es ist sogar erlaubt das du dich mit ihm verbindest oder eine Familie gründest. Sandra ich will dich nur warnen leg dich nicht mit Emely an sie hat Kräfte von denen du noch nichts weist. Sagte er.
Ok. Muss ich heute nicht in die Schule? Fragte ich ihn.
Nein du hast heute frei genau wie Marco. Ich hab das organisiert. Marco kommst du bitte. Sagte er.
Hey süße. Sagte Marco.
Hey. Sagte ich
Na hat dir der Markus schon alles erzählt. Sagte er grinsend.
Ja und es schockiert mich. Sagte ich.
Ach süße das ist nicht so schlimm. Ich weiß es ist am Anfang eine schwere Situation aber du gewöhnst dich daran. Ich finde es sogar schön das du es weist das wir Halbgeschwister sind. Nur hab ich bisschen angst davor das Emely uns unser Glück zerstören will. Sagte er.
So genug geredet gehen wir stoppen. Fragte ich die zwei.
Oh man du bist echt nicht anders als die Erdwesen. Sagte Marco.
Warum? Fragte ich.
Naja weil Erdwesen Weibchen dafür bekannt sind das sie gerne und viel shoppen gehen. Aber ja ich glaub das ist bei jedem weiblichen Wesen so. sagte Marco.
Willst du jetzt sagen das ich genauso bin wie Emely? Sagte ich zornig.
Nein so war das nicht gemeint. Rechtfertigte Marco sich.
Ich ging einfach ohne ihm noch einen Blick zu würdigen. Das war also mein Leben. Aber irgendetwas verschwieg mir Markus gewaltig. Als ich wieder zuhause bei Katja war redete ich sie sofort darauf an warum sie mir das verschwieg. Immerhin waren wir wie Geschwister da verschweigt man sich sowas nicht. Ok auch wenn Markus es mir verschwiegen hat ist das nicht so schlimm als wie wenn es mir Katja verschwiegen hätte. Ich ging in die Küche doch niemand war da. Ich fand nur einen Zettel darauf stand „ Liebe Sandra es tut mir leid das ich dir das verschwiegen habe. Ich werde jetzt einige Tage zu meiner Schwester ziehen. Ich hoffe du bist mir nicht böse. In Liebe Katja.“






Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz