Wenn es Liebe ist

Autor: Kübra
veröffentlicht am: 02.12.2013


Hallo Leute, das ist meine erste Geschichte ich hoffe es gefällt euch.


Prolog

Grade betrat ich die Toiletten meiner Uni,als ich plötzlich komische Geräusche aus einer der Toiletten hörte.Erst bei genauem zuhören ,bemerkte ich das diese komischen Geräusche Gestöhne war.Ich lief leicht rot an, wie kann man bloß auf einer öffentlichen Toilette Geschlechtsverkehr haben,dachte ich mir . Naja,ich ließ mich davon nicht stören und schminkte mich weiter. Das Gestöhne wurde immer lauter.Ich war der Ansicht ,dass eine Beziehung die fast nur auf Sex basiert, keine richtige Zukunft haben konnte. Die Beziehung zu meinem Freund war ohne Sex, denn wie beide sind Moslems und für mich kommt es nicht in Frage Geschlechtsverkehr vor der Ehe zu haben.Ich war der Ansicht ,dass unsere Beziehung sehr gut lief ,obwohl wir kein Sex hatten.Plötzlich verschwand das Gestöhne und es ertönten Stimmen. ,,Es ist immer wieder gut mit dir.''sagte die erste Stimme.Diese Stimme kam mir bekannt vor.Es war die Stimme von Berk, meinem Freund.Langsam füllten sich meine Augen mit Tränen.
Auch die Stimme des Mädchen ertönte. ,,Ich weiß,bin eben die beste.'' Sagte sie selbstbewusst. Sofort erkannte ich diese Stimme.Es war die Ex-Freundin von ihm und meine Feindin, schon seit über 10 Jahren.Saskia.Die Toilettentür öffnete sich und beide traten heraus.Ich sah beide nur schockiert an.Ich wollte weg laufen doch meine Beine wollten einfach nicht.Als auch Berk mich sah , weiteten sich seine Augen. Er fing an zu stottern doch ich sah ihn weiterhin nur an.Eine Träne floss über meine Wange . Endlich schaffte ich es mich zu fangen und sah ihm tief in seine braunen ,wundervollen Augen in die ich mich schon als junges Mädchen verliebte.Sie sahen mich verzweifelt an.Endlich kam meine Stimme wieder zurück ,,Wie kannst du nur''sagte ich enttäuscht ,packte meine Sachen und lief raus.
Jetzt flossen mir die tränen über die Wange und ich konnte es nicht mehr zurück halten .Meine Tränen flossen wie ein Wasserfall.Es schmerzte und ich suchte meine beste Freundin in der Menschenmenge.Plötzlich zog mich jemand sanft zurück und ich blickte in in die braunen Augen von Berk .,,Ich liebe dich doch.Lass mich nicht allein.''Ich antwortete kühl:,,Es ist aus'' ,und ich rannte weg.







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz