Die 4 Elemente

Autor: Mimmi
veröffentlicht am: 22.11.2013


Hey Ich bin Aurora und bin 16 Jahre alt.Ich habe blau graue Augen,einen blonden Pony,bronze farbige Spitzen und der Mittelteil ist schwarz.Ich bin ungefähr 1.73 m was es für mich fast unmöglich macht einen Freund zu finden der größer ist als Ich.Das war aber jetzt erstmal genug von mir.Jetzt beginnt die eigentliche Geschichte.


Wir waren vor ein paar Tagen einfach so na L.A gezogen.Apropos wir das sind Ich,meine Eltern und meine Schlange Kira.Wir haben ein großes Haus gekauft so habe ich mein eigenes Bad,ein Ankleidezimmer,ein kleines Tanzstudio und meine eigene Küche.

Morgens wachte ich durch das nervtötende klingeln von meinem Wecker auf.Ich stand auf ging in mein Bad und nahm eine schöne heiße Dusche.20 min später drehte ich den Wasserhahn zu,trocknete meine Haare ab und ging mit einem großen Handtuch um den Körper gewickelt in mein Ankleidezimmer.Jetzt stand die schwierigste von allen Fragen ganz oben.Was sollte ich heute am ersten Schultag anziehen ? Und das noch auf einer neuen Schule ? Zum Schluss entschied ich mich für ein Schwarzes trägerloses Kleid mit ganz normalen Chucks.Nachdem ich mich geschminkt und meine haare ordentlich geföhnt hatte ging ich die treppen runter,schnappte mir meine Tasche und ging los.Meine Eltern waren komischer weise nie morgens zuhause.Naja mir soll es egal sein dachte ich mir.Ich fuhr mit einem Skateboard zur Schule was viele Jungs komisch fanden,weil anscheind fast kein Mädchen das hier wohnte Skateboard fuhr.Ich stellte mich an das Schultor holte meine Schachtel John Player raus und zündete mir eine Zigarette an.Ich beobachtete viele Menschen und stellte fest das es wie an jeder anderen Schule auch Gruppen gab.Die bitches & die sportler,die streber und sogar eine ecke für Raucher gab es.Nach dem ich aufgeraucht hatte klingelte es und ich ging in das große braune Gebäude.Ich stand vor dem Klassenraum und war am überlegen ob ich nun klopfen sollte oder lieber umdrehen und nach hause fahren.Zuletzt entschied ich mich dafür zu klopfen und öffnete danach die Tür.Ich hasste diese vielen Blicke.Ich ging zu dem Lehrer und stellte mich vor. > Hallo ich bin Aurora ehm die neue.
< Hallo Aurora schön dich kennen zu lernen bitte stell dich doch der Klasse vor und dann kannst du dich auch direkt dahinten an den freien Tisch setzen.

Gesagt getan.Ich stellte mich vor und sagte Hallo Ich bin Aurora,16 Jahre alt und meine Hobbys sind Singen,Hip Hop Tanzen und ein bisschen Skateboard fahren.Mehr braucht ihr noch nicht über mich wissen.Danach setzte ich mich auf meinen neuen Platz.Ich folgte dem Unterricht soweit es ging und freute mich als es zur Pause klingelte.Als ich auf dem Schulhof stand passierte etwas unglaubliches .....


Fortsetztung folgt..







© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz