Liebe auf den 1. Blick

Autor: seyo-fan
veröffentlicht am: 20.11.2013


Es war ein regnerischer Dienstag morgen und in den ersten beiden Stundenschrieb ich eine Französisch-Arbeit.Ich war schnell fertig und durfte nach draußen ,ich nahm mein i-pod mit und flüsterte meiner freundin noch viel glück zu.
Draußen regnete es noch und ich liebte den regen .Ich setzte die Kopfhörer auf und begann zu tanzen.Irgendwann konnte ich nicht mehr und legte mein i-pod weg.
#machst du jetzt eine auf Bollywood oder was?#,sagte der Junge den ich nie zu vor begegnet bin .Ich hab ihn vielleicht ein paar mal gesehen aber hatte einfach keine Interesse.Doch jetzt sah ich ihn zum ersten mal richtig an :er hatte braun schwarze haare zu einem Undercut geschnitten,braune Augen und ein richtig tolle figur,er war ca. 10 cm länger als ich und ging in der Klasse von meinem cousin.
#Nein ,ganz bestimmt nicht#,lachte ich.#wie heißt du#, fragte er mich darauf hin .#lea,und du #
#ich bin jahanzeeb,kannst mich aber ruhig hanzi nennen#,sagte er,#ok ich muss los ge´ bollywood-star wir sehen uns vielleicht noch mal#.und schon war er weg.mein gott es war bei mir wie liebe auf den ersten blick und wie er mich erst genannt hatte....bollywood-star,ja genau so fühlte ich mich auch .







© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz