Warrior Cats (Nachmache vom Buch)

Autor: Rosalie 1.0
veröffentlicht am: 04.10.2013


Hallo Leute, nennt mich bitte Rosalie oder Rosi. Ich Liebe die Warrior Cats Reihe von Erin Hunter, dem Autorenteam. Ich habe mir mal gedacht das ich auch ein Buch über die Warrior Cats schreibe. Also, erst mal möchte ich euch die Clans mit ihren Katzen vorstellen unter dem Titel: DIE HIERARCHIE DER KATZEN.
Danach kommt der Prolog, die HIERARCHIE müsst ihr euch nicht durchlesen. Ist möglicherweise ein bisschen Langweilig.
Okay, genug geredet. Viel spaß bei meinem kleinen nebenbei erwähn erstem Projekt hier auf RuL.de
LG

Rosalie


DIE HIERARCHIE DER KATZEN

DONNERCLAN
Anführer Blütenstern – kleiner, brauner Kater mit Schwarzen und Grauen Steifen

Zweiter
Anführer Blitzfell – großer, graue Kater mit Sandfarbenen
Pfoten; Mentor von Ozeanpfote


Heilerin Sternenhimmel – Schöne, schwarze Kätzin mit vielen kleinen Punkten die aussehen wie Sterne

Krieger Magerstreif – ungewöhnlich dünner, schwarzer Kater mit weißem Bauch
Nachtpelz – Großer, Schwarzer, Langhaariger Kater; Mentor von Rosenpfote
Regensturm – grauer Kater mit grünen Augen
Dämmerwolke – kleine gescheckte Kätzin; Mentorin von Blattpfote
Sturmwolke – hellgrauer Kater; Mentor von Baumpfote
Hoppelstreif – goldbrauner Kater; Mentor von Bienenpfote
Sturmwind – schnellfüßiger gescheckter Kater; Mentor von Pfefferminzpfote
Dunkelstreif – großer schwarz, getigerter Kater
Sandsturm – helle, gelbbraune Kätzin; Mentorin von Juwelenpfote
Blaustreif – blaugraue Kätzin; Mentorin von Ampferpfote

Dammwind – schöne, weiße Kätzin mit blauen Augen

Schüler Blattpfote – dunkle, braun getigerter Kätzin
Baumpfote – hellbraune Kätzin mit grünen Augen
Bienenpfote – gelbbraune Kätzin
Ampferpfote – kurzhaariger, rein grauer Kater
Rosenpfote – Schwarze Kätzin mit Rosen roten Augen
Pfefferminzpfote - weiß-rot gescheckter Kater mit ungewöhnlich grünen Augen
Ozeanpfote – weiße Kätzin mit Sandfarbenen Flecken und ungewöhnlich blauen Augen

Königinnen Flammenkopf – kleine, weiße Kätzin mit rotem Kopf
Graustreif – Langhaarige rein graue Kätzin
Abendsturm- helle graue Kätzin mit schwarz-weißen Flecken und grünen Augen
Weidenfell – Helle, weiße, Langhaarige Kätzin mit Blauen Augen

Älteste Kleinauge – weiße Kätzin mit ungewöhnlich kleinen Augen
Apfelkern – helle sandfarbene Kätzin mit Elfenbeinfarbenen Augen; Älteste Kätzin im DonnerClan
Einauge – Ältester Kater im DonnerClan mit hellem Fell; fast blind und taub



WINDCLAN
Anführer Schwarzstern – schwarzer Kater mit vielen Kampfnarben

Zweiter
Anführer Windfell – heller grauer fast weißer Kater mit hellen Blauen Augen



FLUSSCLAN
Anführer Braunstern – langhaariger braun getigerter Kater

Zweiter
Anführer Schwarzfuß – weißer Kater mit einer schwarzen Pfote

Heiler Tupfenfuß – heller braune Kater mit kleinen weißen Flecken

Krieger Fleckenschweif – langhaarige weiße Kätzin mit braunen Flecken um die Schnauze; Mentorin von Zwergpfote
Aschenfell – magerer, grauer Kater; Mentor von Erdpfote
Waldkralle – brauner Kater mit grünen Augen



Schüler Zwergpfote – kleiner weiß-schwarzer Kater mit ungewöhnlich kleinen Pfoten
Erdpfote – braune Kätzin mit braunen Augen

Königinnen Wolkenschweif – langhaarige, weiße Kätzin mit blauen Augen
Prachtwolke – dunkle, braune Kätzin mit Dunklen Flecken

Älteste Donnerkralle – kleiner schwarz-grauer Kater; Ältester Kater im SchattenClan
Häherstreif – kleine graue Kätzin mit kleinen Ohren
Distelkralle – dunkler grauer Kater mit sandfarbenen Augen



SCHATTENCLAN
Anführer Nachtstern – dunkle, schwarze Kätzin mit ungewöhnlich blauen Augen

Zweiter
Anführer Rotschweif – ungewöhnlich kleiner, schwarzer Kater mit roten Schwanz

Heiler Rehauge – kleine braune Kätzin mit Schwarzen Pfoten und braunen Augen



KATZEN AUSSERHALB DER CLANS
Maika – kleine graue Kätzin, lebt auf einem Bauernhof am Waldrand
Moritz – kleiner grauer Kater, lebt mit Maika auf dem Hof
Honigblüte - schöne goldbraune Kätzin



PROLOG (Autoren style)
In einem Wald jenseits der Menschen, Leben vier Katzen Clans. Rosenpfote, die junge Schülerin des DonnerClans wurde bei einem Kampf mit dem SchattenClan schwer verletzt. Als sie einen Monat später im Bau der Heilerin des DonnerClans, Sternenhimmel, aufwachte konnte sie sich nur noch daran erinnern das sie nach ihrer Zeremoniellen Namensgebung im Bau der Schüler eingeschlafen war. Ob sie jemals wieder ihr Gedächtnis wieder bekommt? Und was sollen diese merkwürdigen Träume die sie Jede Nacht bekommt?

---------------

Ich hoffe es klingt spannend. Es sind vom Wind, Fluss und SchattenClan nicht alle Katzen aufgeschrieben, weil ich mir einfach noch welche Ausdenken muss. Würde mich darüber freuen wenn ihr auch ein paar Katzen erfinden würdet um mir ein bisschen zu helfen. Das währe nett. Also wenn ihr wollt:
Name, Aussehen, Clan und schon fertig





Teil 1 Teil 2


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz