People Change

Autor: Lilayx3
veröffentlicht am: 18.06.2013


So also das ist meine erste geschichte ich bin nciht so gut in rechtschreibungen bitte verzeiht mir. Außerdem bin ich neu hier.Ich würde mich sher über Verbesserundvorshcläge freuen.
LG Lilayx3



Kapitel 1
Mutter:Lucy!Emely ist da !
Lucy:Sie kann hochkommen
Ich klappte schnell meinen pc zu und legte ihn zur seite schon betrat Emely das Zimmer.Sie war eine gute Freundin von mir.Sie hatte blonde lange haare einen schrägenpony und braune Augen.Da ich gerade eine Woche vorher 16 geworden war wollten wir in eine Disco gehen. Ich besuche zurzeit eine Realschule in der nähe von Hamburg und gehe in die 10. Klasse wo ich dieses Jaht also in ungefähr einem Monat meinen Abschluss machen werde.Emely ist eine Klasse unter mir und geht auf das Städtische Gymnasium.Außerdem tanze ich einmal die woche balett woher ich emely auch kenne.Ich habe einen 10 Jährigen Bruder mit dem ich eigentlich ein gutes Verhältnis habe.Emely umarmte mich und begann gleich damit mein Aussehen zu analysieren.Sie war wie immer mega gestylt wärddessen ich nur eine Jogginghose und meine SUperman pulli trug.
Emely:So waas willst du anziehen?So willst du dochwohl nich gehen
Lucy:Nein! Keine Ahnung deshalb bist du doch hier!
Emely: Okay lass uns mal gucken
Sie war sowas wie das Mode Genie.Sie desingnte sogar zwischen durch selner aber bisher nur zum spaß .Also ging sie zu meinem Schrank und gab mir dieses outfit
http://dvuifktgrlu5d.cloudfront.net/images/outfits/8232575/rocky-teen-party_web.jpg
ich war zufriden ging mich umziehen währenddesen Emely sich ihre Haare machte und sich schminkte. ALs ich rauskam wurde ich von Emely ins Bad geshcleift und sie schminkte mich und lockte meine langen dunkelblonden Haare.Als wir fertig waren machten wir noch ein paar fotos packten unsere taschen und gingen zu der disco. Auf dem Weg erzählte Emely wieder mal von ihrem neuen fast Freund .Ihr müsst wissen das ich nochnie richtig verliebt war.Ich weiß nich der richtige war eben nochnich da.
Emely:Auf deiner neuen Schule velriebst du dich dann bestimmt auch mal oder vielleicht lernen wir heute einen guten typen für cih kenne.
ICH:Ich brauch keinen Typen um glücklich zu sein es geht auch ohne.
Emely:Manchmal beneide ich idch echt so stark zu sein.
ich nickte nur,ich konnte mich im großen und ganzen nie über mein Leben beschweren es war inordnung , ich führt kein Leben wie manche party bitches. Ja manchmal war es langweilig , aber man gewöhnt sich daran.
Um viertel nach 10 kamen wir dann an der Disco an. Es war schon ein bischen voll da der Club um 10 aufgemacht hatte, aber wneigstens bekam man noch einen fuß auf den boden.Wir stellten uns vor den Club und wareten auf Ellie und Sophia ,die beiden tanzten auch bei mir kurs.
Eine viertel Stunde später kamen die beiden dann .Wir begrüßten sie kurz und sagten und wie toll wir aussahen wie das halt so ist.Emely nahm meine Hand und schleifte mich zu den türstehern.Ich war schon ein bischen aufgetegt.
ich:was ist wenn sie mich nich reinlassen?
emely:du bist doch 16 natürlich lassen die dich rein :D
ich: wenn du das sagst
und sie ließen mich wirklich rein.Okay vielleicht war mein entschluss etwas übertrieben, aber es war ja das erste mal.Drinnen angekommen dröhnte mir schon die musik entgegen. Also gingen wir zur Bar emely,Ellie und Sophia bestellten einen Sekt und ich eine Cola.
Ellie:lass uns tanzen gehen!
ich: okaay los kommt.
Also gingen wir auf die Tanzfläche.Wir tanzten ein bischen lachten und hatten Spaß. Nach ungefähr 5 Liedern machten wir uns auf den Weg zur bar. Wir setzen und hin und redeten ein bischen.Bis 2 jungen auf Emely zukamen sie umarmte beide und stellte uns vor.
Emely: Das ist meine freundin Lucy und das sind Ellie und sophia.
Typ1 :Hey ich bin Chris und das ist Lukas.
Ich:Hey :)
Emely redete ein bischen mit den beiden und ich hörte einfach zu.CHris und Lukas sahen beide ganz gut aus. Chris hatte Hell braune Haare ,undercut, grün braune augen und war ungefähr 1,80 er war nich so ein Spargeltatsan aber auch nicht zu dick. Lukas hatte dagegen blonde Haare braune AUgen und war sehr durchtraniert ich denke er macht viel Sport.Als die drei wegwaren gingen wir wieder tanzen.Emely und Ellie gingen auf Klo und Sophia stand mit irgendeinem kerl in der ecke also wollte ich den beiden anderen aufs Klo folgen.ich stand auf als mir plötzlich jemand an den arsch packte. Ich drehte mich um und sah einen mann er war locker 5 jahre älter als ich.
Ich:Sag mal gehts noch ?
Typ:Komm schon du willst es doch auch
Er zog mich näher zu sich ran
Ich:Lass mich los
Typ:ich weiß das du das geil findest.
Ich vrsuchte mich loszumachen schaffte es aber nich.Mir waren die tränen nahe bis ich von hinten eine stimme hörte.Die sagte das er mich loslassen sollte.Es war Chris der Freund von Emely.
Chris:Lass sie los verdammt sie will das nich.
daraufhin ließ der Typ mich los und ging weg.Er murmelte aber noch irgendwas wa sich aber nciht verstand.
Ich:Danke
ich lächetle
Chris:Kein Problem wo sind denn emely und so ?Nich das dich noch so ein Typ anmacht.
Ich:Ja sie waren eben auf Klo aber jetz hab ich keine Ahnung.
Chris:Hm.. Okay willst du vielleicht was trinken ich bezahle auch.
Ich : klar gerne
Also gingen wir zur bar und ich bestellte eine Cola und Chris ein Bier.Wir unterhielten uns ein bischen bis mich jemand von hinten antippte es war der typ von der Toilette.
Typ: Man sieht sich immer zweimal im Leben süße;)
Chris:Verdammt lass sie jetz inruhe.
Typ:Bleib locker süßer ich kann nichts dafür das ich heiß bin.
Draufhin nahm chris mich in den Arm und wir gingen weg. Er war echt nett und hübsch ich mochte ihn.
Ich:Danke nochmal
Chris(grindend): kein Problem.
ich trunk meine cola aus und emely und ellie kamen aufmich zu und ich erzählte ihnen die geschichte .SIe nahmen mich beide in den Arm und etnschukdigten Außerdem war Sophia wohl mit dem typen abgehauen ,abeer ellie verischerte mir das das normal war.Irgendwie fühlte ich mich aufeinmal so anders.Ich wollte tanzen und ich war aufeinmal so glücklich auf der Welt zu sein.Also zog ich die anderen mit auf die tanzfläche und wir gingen tanzen.








© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz