Feelings of desire - Teil 4

Autor: little Lion
veröffentlicht am: 31.05.2013


Nach ungefähr einer viertel Stunde standen alle die mitfahren wollten vor Ellies Auto. Ein kleiner blauer Ford Ka, der vermutlich nicht genügend Platz für alle bieten würde. Um das Auto herum standen sie, Nathan, Mike, der Junge der den Schnaps ausgeschenkt hatte, Sally, Tracy und Lara. Als Ellie den Schlüssel aus ihrer Tasche kramte, holte sie tief Luft.
>> Leute. So viele passen nicht in mein Auto. <<
Nathan lachte leicht betrunken.
>> Ach, mach dir keine Sorgen. Das kriegen wir.. sch.. schon hin. <<
Mike lachte ebenfalls und klopfte seinem Freund auf die Schultern.
>> Jaa, es gehen einfach zwei in den Kofferraum. <<
Mike bekann eine kleine Diskussion mit Ellie und währenddessen unterhielt sich Nathan mit Lara.
>> I..Ist dir kalt? Du zitterst? <<
Da Lara sicher genauso betrunken war wie er, erwiderte sie mit unklarer Stimme.
>> ähm.. nein. Na gut.. schon ein bisschen. Ich habe meinen Cardigan vergessen. <<
Wie ein Gentleman legte Nate seine graue Stoffjacke über ihre Schultern und grinste.
>> Ich hoffe jetzt ist es besser. Es muss ja nicht sein, dass du frierst. Und mir ist gar nicht kalt. <<
Sein schiefes Lächeln brachte Laras Wangen zum erröten. Sie grinste ihn an wie ein kleines Schulmädchen. Was ihm sehr gefiel, doch die beiden Betrunkenen wurden von Mikes ausdrucksstarker Stimme unterbrochen.
>> Also gut. Ich und Ellie sitzen vorne. Tracy, Sally und Nigel sitzen hinten. Und unsere zwei betrunken Turteltauben sitzen im Kofferraum.

Gesagt getan. Ohne große Diskussionen wurde es so gemacht wie Mike es gesagt hatte. Mike O'Brian war Nathans bester Freund. Er war recht groß, hatte breite Schultern und ein rundliches Gesicht. Seine Haare waren in einem tiefen dunkelbraun und so kurz geschnitten, das sie ihn nicht stören konnten. Ellie fand ihn zwar ganz nett und hatte ihn gern dabei, wenn sie weggingen um zu feiern. Aber ansonsten hatte sie kein großes Interesse an ihm. Er war gern unter Menschen und liebte es zu feiern und mit anderen einen drauf zu machen. Was Frauen anging, wusste sie nicht ob er wirklich so viel Erfahrung hatte wie er immer behauptete, oder einfach nur eine große Klappe hatte. Der unbekannte Junge der auch mit ihnen fuhr, entpuppte sich als sein jüngerer Cousin Nigel. Was man, wenn man es wusste und genau hinsah, auch sehen konnte. Etwas Ähnlichkeit bestand bei den beiden schon. Die Väter der beiden waren Brüder und leiteten gemeinsam ein Fitnesscenter.
Nachdem Ellie losgefahren war, war ihr etwas Bange. Sie wollte es aber nicht zugeben um den Rest nicht zu verunsichern und zu verängstigen. Immerhin hatte sie ja Felsenfest behauptet, sie könne noch fahren. Doch vor ihren Augen verschwamm die Straße immer wieder mal leicht und sie konnte sich nicht richtig konzentrieren. Mit schwitzigen Händen umfasste sie fest das Lenkrad und kniff angestrengt die Augen zusammen. Sie wendete ihren Blick nicht von der Straße, um die Leute im Auto nicht noch mehr in Gefahr zu bringen. Doch sie spürte die Anspannung von Mike, der ja direkt neben ihr saß.
>> Ich bin mir ja nicht so sicher das du noch fahren kannst. << Seine Stimme bebte.
>> Klar. Habe ich doch gesagt. Oder willst du fahren? << entgegnete sie bissig.
Während die beiden sich gegenseitig angifteten, saßen Nathan und Lara hinten im Kofferraum und bemerkten gar nicht was vorne geschah. Sie sahen sich an. Aus irgendeinem Grund fühlte es sich für Lara so an, als würde es nur sie beide geben. So als wären sie in einer unsichtbaren Blase. Vielleicht war es der Alkohol der dieses Gefühl ausgelöst hatte, aber es fühlte sich in diesem Augenblick gut an und sie wollte es genießen. Der Kofferraum war so klein, das die beiden sehr nah beieinander sitzen mussten.
Sie konnte Nathans Atem auf ihrer Haut spüren. >> Du riechst gut. <<
Wieder wurde ihr Herzschlag schneller. >> D-Danke... <<
Die beiden sahen sich in die Augen. Und seine hatten so eine wunderbare grau-blaue Farbe, das es sie faszinierte. Es war für sie unmöglich wegzusehen. Sie flüsterte.
>> Ich dachte vorhin, du könntest mich nicht leiden... <<
Verwunderung spiegelte sich in seinem Blick.
>> Warum denn das? Du siehst wirklich schön aus. <<
Ein schmunzeln umspielte ihre Lippen. Er griff vorsichtig nach ihrer Hand. Ein vertrautes Gefühl. Es war in diesem Moment kein bisschen unpassend, für beide.
Währenddessen hatte Ellie Mike nachgegeben und sagte trotzig.
>> Okay. Okay. Du hast recht, aber wer soll bitte dann fahren? <<
Sie hielt an der Seite einer Straße an.
>> Was weiß denn ich? Hier hat doch jeder etwas getrunken oder nicht? <<
Fragend schaute er jeden Anwesenden an. Alle nickten, bis auf Nigel. Der kleine sagte entschlossen.
>> Ich kann fahren. Ich habe nichts getrunken. Und ich kann fahren, Dad hat mich schon oft auf dem Feldweg fahren lassen. <<
Mike tippte sich mit einem Finger gegen die Schläfe.
>> Du hast sie wohl nicht alle! Ich lasse meinen minderjährigen Cousin doch kein Auto fahren. Vor allem keins voller Betrunkener. <<
>> Jetzt sei doch nicht so! Ich kann das! Ihr habt sowieso keine bessere Lösung und sonst bist du auch viel lockerer! <<
Mike stöhnte genervt. Sally verzog das Gesicht.
>> Leute ich will endlich mal ankommen, können wir uns jetzt mal entscheiden oder was? <<
Tracy nickte um ihr beizupflichten. >> Seh' ich genauso. <<
Nathan und Lara entgegneten nichts. Ellie wechselte einen Blick mit Mike und sagte provozierend. >> Da er ja ein O'Brian ist, sollte es ihm ja zuzutrauen sein oder nicht? <<
Eigentlich würde Ellie so etwas nie machen. Aber an diesem Abend lief sowieso alles aus dem Ruder und sie hatte ebenfalls keine Lust mehr hier einfach nur rumzustehen. Mit hochgezogenen Augenbrauen wartete sie auf seine Antwort. Mike schaute sie, die Arme verschränkt vor der Brust, trotzig an. Er wendete sich zu Nigel.
>> Auf. Wir machen jetzt keine große Sache mehr draus. Ich will kein Wort mehr verlieren. <<
Dafür hatte er aber viel darüber geredet dachte Ellie, sagte aber nichts mehr dazu. Sie wechselten, ohne noch etwas darüber zu verlieren, die Plätze. Nigel grinste bis über beide Ohren, so sehr freute er sich darüber fahren zu dürfen. Mike und Ellie würdigten sich keines Blickes mehr und schauten gedemütigt in die entgegengesetzte Richtung.
Nigel setzte das Fahrzeug in Bewegung. Alles klappte einwandfrei. Bis sie in eine kleine Waldstraße abbiegen mussten, es war eines sehr ländliche Gegend. Die Straße war holprig und alle wurden durchgeschüttelt. Lara und Nathan wurden durch dieses Gefühl wieder in die Realität geholt. Sie musste sich zusammenreißen, das sie sich nicht übergeben musste. Schützend hielt sie eine Hand vor den Mund und betete das sie sich nicht vor Nate blamierte. Das fehlte ihr noch. In ihrem Magen drehte sich alles durch dieses Gefühl. Niedlicher weise, streichelte er beruhigend ihre Hand, obwohl er auch etwas blass um die Nase herum aussah. Von vorne hörten sie Plötzlich einen erschrockenen Aufschrei. >> PASS AUF!<< Die ganzen Personen die im Wagen saßen wurden herumgeschleudert und Lara dachte ihr letztes Stündlein hätte geschlagen, auch wenn sie nicht sehen konnte was los war. Das schrille Schreien der vorne Sitzenden Personen brachte sie völlig außer Fassung. Ellie klammerte sich genau wie der Rest der Insassen an den Griffen und Sitzen fest. Es dauerte ein paar Sekunden bis Nigel das Auto wieder unter Kontrolle und es zum stehen brachte. Schweißperlen glitten über seine Haut und sein Atem ging schnell. >> Scheiße. Verdammte Scheiße << Völlig perplex und außer Atem, brachte er nicht mehr heraus. Die anderen sagten im ersten Moment nichts. Dann schrie Mike in mit hochrotem Kopf an.
>> Du kannst mir doch nicht erzählen das du das scheiß Reh nicht gesehen hast! Das war ein Riesenvieh!!! <<
Tracy kullerten vor lauter Schreck ein paar Tränen über die Wangen. Sally hielt sie im Arm um sie zu beruhigen. Ihre Augen waren selbst noch geweitet vor Schreck. Ellie schaffte es sich schnell wieder zu fassen.
>> Alles okay bei euch Leute? << Sie drehte den Kopf einmal zu jedem.
Lara und Nathan nickten stumm. Vermutlich hätten sie sonst erbrechen müssen. Tracy wimmerte.
>> Ich will nachhause. Bitte. <<
Mike ließ sich in seinen Sitz zurück sinken, schaute geradeaus, und sagte ernst.
>> Fahr. <<
Nigel schaute ihn verwirrt und voller Angst an.
>>Was? <<
>> Fahr verdammt nochmal! <<
Ohne noch einmal zu fragen schaute Nigel schweißgebadet auf die Straße. Seine Hände zitterten. Er legte den ersten Gang ein und fuhr los.






Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz