Leben ,für was? Kein Haus,kein Geld,Kein Sex ,aber... Teil 9

Autor: White eyes
veröffentlicht am: 07.03.2007




'Wie bitte?' Kyo wirkte entgeistert und wütend zu gleich,als er von Kaorus Ausstieg, persönlich von seinem Produzenten erfuhr.
Nervös saß er auf dem Drehstuhl,welcher sich vor dem Schreibtisch des Produzenten befand und kaute an seinen Nägeln.
Das tat er immer,wenn er nervös war.
'Ja.Und er wird am Montag die Bekanntgabe an die Presse schicken...'
'Das ist ja wohl ein schlechter Scherz! Kaoru würde so was doch nie machen!'
Völlig verzweifelt schlug er mit dem Handteller auf den Schreibtisch,sodass einige Blätter und Ordner runterfielen.
'Kyo, ich weiss wie wütend du bist...'
'Wütend?! Willst du etwa mit diesem beschissenem Wort meine momentane Lage erklären?!' 'Verdammt,was kann ich denn dafür!'
'Eine Menge !'Entgegnete Kyo ihm bissig und laut zu gleich.Es wurde ruhig,Kyo zitterte am ganzen Leibe.
'Herr Gott,wenn ich es ändern könnte würde ich es ja sofort tun!'Schnauzte der Produzent Kyo an,doch dieser schien alles zu ignorieren.
Er befand sich in seiner Traumwelt,dachte nach,bewegte sich fort in seinen wiederkommenden Depressionen.
Sein Blick spiegelte die Leere die in ihm aufzufinden war.
Auf einmal schlug er mit der geballten Faust auf dessen Schreibtisch ,stand auf und streckte ihm drohend den Zeigefinger empor:
'Entweder ...Oder...'
Seine Worte verstummten ,bis dann die Tür zu fiel und sein Körper den Raum verließ.

Es war spät am Abend Kyo wieder zu Hause ankam
und sich nachdenklich auf sein Bett fallen ließ.
Er nahm das Handy nun zum zehnten mal,tippte Kaorus Nummer ein und presste den Hörer an sein rechtes Ohr.Seine Zigaretten waren nun schon aufgeraucht,die zweite Schachtel wartete nur darauf,von ihm aufgeraucht zu werden.
Mit der Zigarette im Mundwinkel,den übereinander geschlagenen Beinen und Gedanken voller Wut,fing er an seine rechte Hand mit einem Würfel zu beschäftigen,mit der anderen hielt er immer noch das Telefon.
---

'Willst du dich nicht melden?'Fragte ich Kaoru ,nachdem er den Anrufer nun des öfteren weggedrückt hatte.
'Hm..Nein..Will mich nicht melden.Ist sicher nichts wichtiges,da ich die ganzen Dinge heutegeklärt habe...'
'Geklärt?'Fragte ich ihn ,um einwenig von unserem Thema abzulenken.
'Ja.'
'Und was?'
'Hm...Nachher...'
Kaoru ließ seinen Kopf hängen ,lehnte sich im Anschluss an meine Schulter.
Dann strich ich ihmn langsam und sachte durch sein langes Haar.
'Ein Gefühl,als wäre ich ein neugeborenes und würde von meiner Mutter umarmt werden.
Noch nie fühlte ich mich so geborgen...'







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz