Leben ,für was? Kein Haus,kein Geld,Kein Sex ,aber... Teil 8

Autor: White eyes
veröffentlicht am: 06.02.2007




'Enttäuscht?'
Er schaute mir direkt in die Augen.
'Ich weiss ,dass du enttäuscht bist...'
Gab ich darauf leise zurück.
'Ah..Weisst du?'
Er seufzte tief,blieb dann wieder ruhig.
Es rührte sich nichts im Zimmer,er rührte sich nicht,seine Finger rührten sich nicht,er zuckte nicht...Er lächelte nicht mehr und in mir machte sich eine Leere breit.Ich hätte nie gedacht,dass er mich einmal fragen würde,ob ich ihn lieben würde.Das er auf mich steht...Also...Das ist mir nun wirklich nicht entfallen,aber das er mich direkt nach meinen Gefühlen fragt...Ich bin mir nicht sicher...Ich bin mir nicht sicher,ob ich das einzig Wahre geantwortet habe,genauso bin ich mir momentan nicht sicher,was ich denken soll!Ich hob meine Hand und legte sie ihm auf die Schulter.Er zuckte nicht.
Dann drehte er sich zu mir.Seine rechte Hand glitt unter meine Hand,die linke legte er auf meine Handoberfläche.
'Julia...'Murmelte er ,dabei schaute er mich mit seinen dunklen,glitzernden Augen wieder an.
Nur hatte ich dieses mal den Anschein,als würden sie mich durchbohren.
Eigentlich wollte ich ihm mit irgendeinem Wort antworten,aber es ging nicht.Diese Situation erinnerte mich nun an einen alten Liebesfilm.
Doch ich wollte nicht,dass diese Situation wie in einem Liebesfilm endet...
Nein,ganz und gar nicht...

-------

'Wie bitte?' Kyo wirkte entgeistert und wütend zu gleich,als er von Kaorus Ausstieg, persönlich von seinem Produzenten erfuhr.
Nervös saß er auf dem Drehstuhl,welcher sich vor dem Schreibtisch des Produzenten befand und kaute an seinen Nägeln.
Das tat er immer,wenn er nervös war.
'Ja.Und er wird am Montag die Bekanntgabe an die Presse schicken...'
'Das ist ja wohl ein schlechter Scherz! Kaoru würde so was doch nie machen!'
Völlig verzweifelt schlug er mit dem Handteller auf den Schreibtisch,sodass einige Blätter und Ordner runterfielen.
'Kyo, ich weiss wie wütend du bist...'
'Wütend?! Willst du etwa mit diesem beschissenem Wort meine momentane Lage erklären?!''Verdammt,was kann ich denn dafür!'
'Eine Menge !'Entgegnete Kyo ihm bissig und laut zu gleich.Es wurde ruhig,Kyo zitterte am ganzen Leibe...







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz