Leben ,für was? Kein Haus,kein Geld,Kein Sex ,aber... Teil 6

Autor: White eyes
veröffentlicht am: 29.01.2007




Stille...
Der Raum wurde von einer Wellse der Ruhe
überflutet.Von einem Moment auf den anderen,konnte Kaoru ein Brummen des Produzenten entnehmen.Jedoch rührte ihn dies nicht weiter.
'Aber da Sie mich ja sowieso aus der Band entlassen wollten,kann es ja kein allzugroßer Schock sein.Immerhin haben Sie ja sicherlich Ersatz für meine Person gefunden.'Er zog den anderen Arm durch den Jackenärmel.
Der Produzent zögerte einen Moment,dann setzte er sich wieder hin und versuche sich zu beruhigen.
'Kaoru...'Nuschelte er leise in seiner Wut vor sich hin.Doch die Stimme klang wesentlich beruhigter ,als die vorherige.
'Noch stehe ich hier.ja.'
'Wie du weisst,sind wir seit vielen Jahren alle gut miteinander klargekommen.Ihr seid dank meiner Hilfe groß rausgekommen und habt mir zu verdanken,dass ihr einen so großen Erfolg auf der ganzen Welt habt.Und nun..Dankst du mir so? Weisst du denn nicht,wie sehr du deinen Bandmitgliedern wehtust?Du nimmst Kyo jegliche Möglichkeit, zu singen.Weisst du das?
Lässt dich das einfach so 'kalt'?'
Kaoru blieb still.Sein Blick wanderte zum Boden,seine rechte Hand fuhr sich durchs Haar.'Es ist nicht meine Schuld.' Gab er dann von sich.
'Allein Ihr unfreundliches Benehmen gegen über einem Bandmitglied, nämlich mir,hat alles zerstört.Und nun sehen Sie bitte selbst weiter,WAS gemacht werden soll.Denn das alles hier..Ist nicht mehr mein Problem.'
Er griff nach der Klinke ,die Tür öffnete sich, quietschte dabei kurz auf.Mit einem Winken verabschiedete er sich und verschwand im Freien.

Es war spät am Abend ,als es laut an meiner Tür schellte.Wer das wohl war?Vielleicht war es Kaoru!
Ich fing an, aus welchem Grund auch immer ,zu zittern.Wieso?War es die Angst,die Tür zu öffnen und nicht ihn zu sehen,sondern wen anderes?
Er hatte sich eine Woche nicht mehr gemeldet,was wenn er nun wieder grün und blau vor meiner Tür stehen würde? Ich weiss nicht ,was meinen Körper in diesem Moment rauf und runterfloss ,aber als ich die Tür öffnete,konnte ich nichts anderes tun,als einen Schritt zurück zu gehen und zu weinen.Ich weinte lautlos,aus Wut vielleicht,es ist mir immer noch ein Rätsel warum ich weinte.Vielleicht war es auch nur pure Erleichterung.Er sagte nichts,seine Augen aber schauten betrübt aus,genauso wie einwenig ängstlich.
Er streckte mir seine Hand entgegen ,schaute mir dabei tief in die Augen.
Dan strich er mir die Tränen aus dem Gesicht...
'Hey...'
Sein rechtes Bein trat einen Schritt nach vorne- bis wir Gesicht an Gesicht zu einander standen...

// Hey Leute ,ich entschuldige mich für das späte,eher sehr späte weiterschreiben.Leider hatte ich in der Zeit einige Probleme und kam nicht wirklich dazu.Danke für die Kommentare und das Warten=)
liebe grüße an euch .
white eyes//







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz