Eine etwas andere romance

Autor: Drago
veröffentlicht am: 06.05.2013


in moment sitze ich in einem raum umgeben von einem spießiegen umfeld und denke mir wie ist es nur soweit gekommen ???
ich war an einer real schule die abends erst begann das der vorteil hatte das ich morgens ausschlafen konnte denn ich liebe es zu schlafen und auf jeden fall war ich mit dem vorsemester eindlich fertig. bin dort nur reingekommen weil ich mir keine mühe gegeben habe das war ein eigentor!
nach dem ich ein halbes jahr umsonst gemacht hab. kam ich endlich in das 1. semester. es wurde am letzten tag im vorsemester gesagt das dass 1. sich vor der treppe nach oben versammelt. ok dachten sich die studenten am tag der versammlung traf ich ein 2 andere studenten mustafa und viktor die beiden wussten nicht wo sich die anderen befanten da kam aber zum glück der sehr femenime erkan und holte uns drei ab und da sagte er ihr drei seit zu spät und führte uns durch die menser unserer schule hin durch den flur der zum gebäude einer weiteren schule. kurz befor wir die andere schule eriten bogen wir rechts ab und erkan öffnete die tür zum semester zimmer und da sah ich sie... Zufor

hey ich bin dietrich ich bin 23 jahre alt bin etwas füllig bring 130 kilo auf die wage bei einer größe von 1,80 cm mein style mhh wenn ich denn mal einen hätte ich zieh meistens die sachen an die andere schhön finden ich werde immer schief angeguckt wenn ich mich anziehe wie ich das will das ist ja eigentlich schon traurig aber was soll man machen ich hab in momentan am meisten kontackt zu meinem kumpel ewgeni zu dem ich jeden aben nach dem unterricht zum kiffen gegangen bin und wir so jeden abend verbrachten zwischen filme schauen und pc spiele spielen und natürlich musik hören ich fühlte mich auf eimal frei und ich wollte endlich mein leben leben und nicht das meiner familie wie sie sich die zukunft für mich geplant hatten den ich hatte noch einen traum wie die wenigsten meiner zeit sie sind alle gestresst weil sie nur dran denken wie sie alle nur an das geld ich hingegen versuche meinen traum nach zu jagen. in dieser welt passiert so viel scheiße das ich es vermisse das die leute noch nach ihren großem traum nach jagen mein traum war es eigentlich immer musik zu machen aber leider gibt es schon mehr musiker als fans also lohnt es sich nicht für mich ich probiert hatte ich es mal aber es ist ein zu großer kosten schlag für jemanden der sogut wie nie cash hatte aber texte schrieb ich weiter meistens hab ich sie nach dem schreiben nie wieder angesehen ich fand das schreiben sehr interessant deswegen schrieb ich eines tages einen etwas längere geschichte aber unveröffentlicht so viel zu mir ich war also ein kiffener autor ohne vertrag und schrieb in meine gedanken dieses buch.

zurück zur geschichte ich wollte mich nur kurz vorstellen.
also als ich sie da sitzen sah war ich sehr interresiert aber weil wir zuspät waren wurden wir erstmal zur rede gestellt ich dachte mir na toll neue studenten und schon blamiert! aber naja die zuspät kommer mussten in die letzte reihe ich starrte sie die ganze zeit an und war hin und weg von ihrer aura es war liebe auf den ersten blick für mich ich hab den ganzen abend damit verbracht sie anzuschauen plötzlich wurden alle nach der anwesenheit geprüft aber leider waren wir drei ja zuspät also bekam ich ihren namen nicht mit der wir sollten anschließlich unsere namens schilder machen damit der oder die dozenten es leichter hatten plötzlich fragte der dozent eine studentin ob sie nicht ihr namensschild aufstellen wolle die studentin stand auf und schrie den dozenten an \"es hat niemanden zu interreieren wie wie mein name ist\" und ging im eilgang aus dem raus man sah sie nie wieder. als die studentin verschwand schaute ich wieder zu ihr sie hatte wunder schöne pazifik blaue augen die einen verzauberten sie leuchteten wunder schön als ich nach hause kam setzte ich mich sofort an den pc um sie zu finden denn ich war nach der schule zu schüchtern gewesen um sie anzusprechen naja als ich am pc saß und sie suchte hörte ich ein wenig musik ein bisschen hip hop ich suchte ohne zu wissen wie sie hieß deshalb fand ich sie sehr warscheinlich auch nicht am nächsten tag freute ich mich sehr auf die schule denn ich wollte sie umbedingt wieder sehen ich kam auf den schulhof und da stand sie mit einer zigerrete in der hand und redete mit einer bekanten als der unterricht anfang.....










© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz