sie macht mich wahnsinnig - Teil 3

Autor: wolfslady
veröffentlicht am: 27.05.2013


Wieso macht er das?-ist mein erster gedanke.-Leute ich hab kein Bock mehr,ich geh hoch-.Ist mir doch egal was die jetzt denken.In meinem ´angeblichen´ Zimmer angekommen setzte ich mich auf das bett und stecke mir die Kopfhörer rein als jay rein kommt.-maus,wir haben kleich training ,ok?komm auch-
-süße,ich habe nicht an sportkleidung gedacht -sagte ich sauer.-ich geb dir ne hose --danke-
als ich dann fertig runterkam waren alle schon da -lauf 2 strafrunden,sofort-hörte ich noa schreien.was ist denn mit dem los.-hals maul denkst du jetzt auch ,dass ich mache was Du willst?das kannst du dir abschminken.pah-
-los ,ihr fängt schon ma an .ich glaube hier ist was zu klären-sagte er und schaute mich an.
-so und nun süße zu dir.Ich bin hier der trainer .du machst das was ich dir sage ,hast du verstanden du miststück?
was sagt er zu mir .Ich holte richrig aus und scheuerteihm eine.-wie hast du mich genannt?fragte ich .-miststück-antwortete er knapp.ich holte noch ma aus doch dann nahm er an mein handgelenk in seine hand und flüsterte mir in einem gefährlichen ton zu-jetzt pass ma auf .wenn du mir noch mal eine scheuern willst ,überlege es die gut .jetzt lass ich dich gehen aber später ....pass auf deine hände auf,miststück.-
dann grinste er zuckersüß und ging.-was soll das ?- dachte ich.ich fing an zu schluchzen und jay nahm mich am arm.-Ich hasse dich noa -war das letzte was ich raus bekam.jay ließ mich fallen ,besser gesagt ich rutschte aus jay´s umarmung .alles um mir herum wurde schwarz.





Teil 1 Teil 2 Teil 3


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz