sie macht mich wahnsinnig

Autor: wolfslady
veröffentlicht am: 02.05.2013


hi,das hier ist meine erste geschichte alwo wundert euch nicht wenn sie nicht so gut ist.freue mich auf kommis:D
teil 1:
Lea stand am Banhof und wartete darauf von ihrer besten freundin Jay abgeholt zu werden.Jay hatte sie für einen Monat eingeladen .Sie wollte das ihre freundin nicht die ferien alleine verbringt.-Da bist du ja Jay.Ich hab ne Stunde hier gewartet -sagte lea und umarmte ihre freundin.-sorry schatz aber mein trainer meinte ich muss noch ne strafrunde laufen .ich hasse ihn.-lachte jay.-ähhh,hab ich das jetzt richtig verstanden dein TRAINER?-lea war jetzt aber total verwirt.-oh,stimmt also wir müssen da sport machen ,da wo ich dich jetzt hinnehme.-
Als sie ankamen schrie lea fast vor freude -wow ,so eine große villa-. -yep ,noa hat sie für uns gemietet.antwortete jay.-wer ist jetzt noa ?-fragte lea.aus jay kam nur -unser..-,denn jemand schnitt ihr ins wort-trainer-.lea drehte sich um und dachte -omg ,was für ein heißer typ.lebt der auch hier mit uns?bestimmt.-
er hatte schwarze haare die zu einem undercut geschnitten wahren.blau-braune augen und eine sportliche figur.er sah gut aus, sehr sogar.-und wer bist du ?-stotterte lea.-noa-sagte er und ging ist er immer so?doch jay lachte nur ,denn sie hatte bemerkt das er mir gefiel.





Teil 1 Teil 2 Teil 3


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz