Gestern,heute und für Immer.

Autor: Zora
veröffentlicht am: 08.04.2013


Mich weckte das nervende Geräusch meines Weckers. Ich schmiss mein Kissen danach, das nervende Geräusch verstummte. Heute ist mein erster Schultag in einer neues Schule. Ich musste meine alte Schule und Stadt verlassen weil mein Vater eine neue arbeit hier gefunden hat aber ich glaube das etwas anderes dahinter steckt was mir meine Eltern nicht verraten wollen, ich werde aber noch dahinter kommen. Für mich war das nicht so schlimm umzuziehen denn meine Beste Freundin wohnt bei uns, schon seit sie 5 ist. Ihre Eltern wahren bei einem Brand ums leben gekommen. Damals hatten meine Eltern ohne zu zögern sie bei uns aufgenommen unsere Eltern waren schon sehr lange befreundet, für Bahar (So heißt meine Beste Freundin die zugleich 17 ist) war es nicht so schlimm denn sie war ja erst 5 und konnte das alles nicht wirklich realisieren. Trotzdem merke ich manchmal wie traurig sie darüber ist keine Eltern mehr zu haben aber sie hatte ja uns, für mich war sie der wichtigste Mensch in meinem Leben! Plötzlich wurde ich aus meinen Gedanken gerissen jemand rüttelte an mir es war Mislav mein großer Bruder der genervt sagte:
,,Zora wach auf man du kommst noch zu spät zu deinem erstem Schultag!'', Er suchte zurzeit einen Ausbildungsplatz.
Ich stand auf und ging zu meinem viel zu kleinen Kleiderschrank, was sollte ich bloß anziehen für meinen ersten Schultag in einer neuen Schule wo ich keinen kannte, Bahar machte schon eine Ausbildung als Erzieherin, ich war also auf mich alleine gestellt. Nach langen überlegen entschloss ich mich für eine enge blaue Jeans und eine schwarze Bluse ich begutachte mich im Spiegel und war zufrieden mit meinem Outfit. Nun zu mir, ich heiße Zora und bin 16 Jahre alt habe blaue Augen und lange Braune Haare bin 1.74 groß und sehr dünn da ich viel Sport treibe, viele meinten ich sei sehr hübsch doch ich fand mich überhaupt nicht hübsch eher im gegenteil.. Ich wohne in einem riesigen haus in Bremen wo wir neu hingezogen sind mit meinen Eltern, Bahar und 3 Brüdern Namens Darko 22, Mislav 18 und Goran 4. Ich ging ins Bad und schminkte mich nicht zu viel, etwas Puder und Mascara mehr nicht ich putzte mir die Zähne, glättete meine lagen Haare usw. Frühstücken kann ich nie morgens ich ging runter in die Küche wo Bahar und meine Mutter Kaffee tranken ich wünschte beiden einen guten morgen Meine Mutter: ,,Zora vergiss nicht Goran nachher vom Kindergarten abzuholen.''
Ich nickte nur und ging rüber zu Bahar und umarmte sie, sie flüsterte mir ins Ohr:
,,Du musst nicht aufgeregt sein alle werden dich lieben und die Jungs werden anfangen zu sabbern wenn sie dich sehen, denn so eine Kroatische Schönheit wie dich siecht man nur selten!''
Sie sagte das in einem solchen ernstem Ton das ich mich vor lachen nicht mehr halten konnte sie sah mich einfach nur dumm an ich meinte nachdem ich mich etwas beruhigt hatte: ,,Du hast echt Glück das deine Ausbildung erst in 3 Wochen anfängt, ich muss jetzt auch los.'' ich Schnappte mir meine Tasche gab meiner Mutter noch einen Kuss und schrie ,,Bok''(Tschüss) Durchs Haus ich schloss die Tür und lief zur Bushaltestelle die Schule war mit dem Bus 15 Minuten entfernt. Ich wurde immer aufgeregter ich nahm mein Handy in die Hand und hörte gerade mein Lieblingslied von MC YANKOO - Oziljak es war zwar Serbisch trotzdem liebte ich das Lied. Der Bus kam und ich stieg ein ich suchte mir ein platz am Fenster und setzte mich hin ich machte meine Augen zu und rede mir die ganze Zeit ein das alles schon gut laufen wird als plötzlich eine Gruppe Jungs rein kamen und sich hinsetzten ich bemerkte wie dumm sie mich anstarrten ich drehte mich um und und sagte genervt:
,, Was? Was schaust du so bescheuert, willst vielleicht noch ein Foto Machen als Erinnerung?''
Die ganzen anderen Jungs fingen laut an zu lachen und ich musste mir auch mein Grinsen verkneifen als ich sein dummen Gesichtsausdruck sah.








Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz