Flügelschlag - Teil 5

Autor: melisaliebtbücher
veröffentlicht am: 04.04.2013


Hier der nächste Teil. ;D


Kapitel 4 : Neue Freunde (Jearinne)

Nach den qualvollen 2 Stunden in Gemeinschaftskunde stand endlich die Pause vor der

„Tür“. Ich verstaute mein Buch in meinem Rucksack und wandte mich an Marilyn und Phil.

„Ich muss meine Sachen aus meinem Schließfach holen weil die nächste Stunde im anderen

Gebäude ist. Wir sehen uns in der Cafeteria. Und…“, weiter kam ich nicht den Marilyn

zeigte mit ihren Augen hinter mir. Ich drehte mich um und alle sechs schauten mich

erwartend an.

„Ehm ich muss noch hoch zu meinem Schließfach wenn ihr wollt zeigt Mari…“, ich wurde

wieder unterbrochen. Von Colin.

„Dann begleiten wir dich.“, sagte er lächelnd.. Ich war überrascht als auch Kyle einwenig

lächelte. Um nicht unhöflich zu sein nickte ich und winkte Phil und Mary zum Abschied,

doch die standen verdaddert da.



Wie verabredet saßen Marilyn und unterhielten sich ich schaute verstohlen zu ihnen rüber

und stellt mich in die Schlange. Ich war schon nach der dritten Stunde so müde. Schließlich

kriegten die Schüler nicht genug davon mir finstere Blicke zuzuwerfen oder mir in den

Rücken zu bohren. Ich kam in die Wirklichkeit zurück und wollte mir ein Tablett nehmen

doch jemand kam mir schneller und reichte es mir. Daniel.

„Dankeschön.“, ich lächelte ihn an und er erwiderte es.

„Gern geschehen.“. Ich blickte mich um doch die anderen waren nicht mehr da ich war gerade

dabei ihn nach den anderen zu fragen, da kam er mir zuvor.

„Sie haben keinen Hunger also haben sie sich schon neben Marilyn und Phil gesetzt.“, er

Nickte in die Richtung zu ihnen. Ich blickte hin und sah, dass sie sich unterhielten und

lachten. Es gefiel mir, dass sie sich gut verstanden. Ich wandte mich wieder ihm zu und

realisierte erst jetzt, dass er kein Tablett vor sich hatte.

„Willst du denn auch nichts essen?“.

„Ich habe schon gegessen bevor ich hier war.“.

„Ich ja auch aber ich habe wieder Hunger.“.

„Unsere Magen unterscheiden sich dann wohl voneinander.“, er zwinkerte mir zu.

Ich nahm mir einen Apfel, eine Wasserflasche und gabelte mir Karotten drauf und wollte

zum Tisch rüber laufen da hielt mich Daniel am Arm und schaute mich überraschender

Weise verärgert an.

„Was ist los?“.

„Jeara, willst du mich auf den Arm nehmen?“, sagte er.

„Auch wenn ich das wollte ich wäre nicht stark genug.“, witzelte ich.

„Du bist schon dünn genug also nimm dir bitte was Richtiges zu essen.“

Ich wich zurück und schaute ihn überrascht an. Er kannte mich, wie lange,

grad mal 3 Stunden und schon will darüber entscheiden wie ich esse. Ich dachte zuerst

er macht Witze doch da hatte ich mich geirrt.

„Ich weiß du fragst dich wieso mich das interessiert daher wir uns erst seit 3 Stunden

kennen aber genug um zu wissen, dass du mehr essen solltest. Ich will nicht

Schuld daran sein, dass du verhungert bist.“.

Ich wollte mich abwenden aber seine Hand hielt mein Handgelenk umklammert.

Ich stöhnte auf und nahm mir irgendein Sandwich und legte es auf mein Tablett.

„Bist du jetzt zufrieden?!“, ich machte sofort kehrt und ging zum Esstisch, gefolgt von

Daniel.

Nachdem wir zum Tisch gelaufen waren setzte ich mich neben Marilyn und achtete nicht

auf die anderen und fing an meine Karotten zu essen. Ich würdigte Daniel keines Blickes

mehr. Er benahm sich wie ein Vater und das ging mir auf die Pelle. Andauernd mussten

mich die Leute auf mein Gewicht ansprechen. Ich habe Mason der sich um mich kümmert,

die anderen brauchen sich keine Mühe machen mir eine Mutter oder einen Vater zu spielen.

Ich versuchte mich schließlich nur noch auf meinen Apfel zu konzentrieren und biss rein.

Es war nicht gerade schwer ihn zu ignorieren, daher ich die nächsten Stunden kein

Unterricht mit ihm hatte. Kyle und Brian hatte ich auch ganz falsch eingeschätzt, sie sahen

zwar irgendwie wie, wie Jungs aus, die immer schlecht gelaunt waren, doch ich schätzte

Menschen immer falsch ein und diesmal hatte ich mich sehr vertan. Sie waren sehr lustig.

Die nächsten 4 Stunden, die am meisten qualvoll verstrichen,

verbrachte ich mit ihnen zusammen. Die letzten 2 Stunden mit Noah, Ethan und

Colin. Daniel hatte ich nach der Pause nicht mehr zu Gesicht bekommen.

Zu Schulschluss liefen Ethan und ich den Gang entlang und redeten über alles Mögliche.

Er kam aus Seattle wie Mr.Conklin es schon berichtet hatte. Er hatte die Miroyal High

School besucht und in seiner Freizeit hatte er mit Colin, Noah, Kyle, Brian und Daniel

Fußball gespielt. Als wir aus dem Schultor traten standen sie schon und warteten auf ihn.

Wir liefen zu ihnen rüber.

„Also dann Leute wir können gehen. Bis morgen dann Jeara.“, alles verabschiedeten sich und

ich winkte ihnen zum Abschied. Komisch. Wo war Daniel? Ich zerbrach mir aber nicht den

Kopf darüber. Ich erschrak als ein Auto hupte, ich schaute in die Richtung. Ein

schwarzer Volvo. Ich lief zu ihm hinüber und öffnete die Beifahrertür und stieg geschickt

rein. Mason grinste mich an. Ich versuchte es auch, aber dafür war ich zu müde. Schließlich

war ich sogar zu müde um ein Wort zu sagen, wie mich die Müdigkeit überrumpelte, und

schloss die Augen. Er streichelte mir über die Wange worauf mir ein Seufzen entfuhr.

„Wie war der erste Schultag?“. Ich lächelte. Gut. Ich habe neue Freunde






Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Teil 13


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz