Für immer Liebe - Teil 8

Autor: R.K.
veröffentlicht am: 23.04.2013


Kapitel 7

Die Schule war vorbei und Tobi hat mich noch nach Hause gebracht. „Ella?“, fragt Tobi. „Ja?“, gab ich zurück. „Du. Ich bin echt stolz auf dich. Was du heute mit Veronika veranstaltest hast war der Hammer. Glaub mir, wenn du es nicht getan hättest, hätte ich es getan. Ich will nicht, dass dir jemand weh tut. Erst recht nicht diese Sch*****.“, sagt er mir. „Hast du gesehen, wie dich die Jungs heute angeschaut haben? Solche Idioten. Sie lassen dich seit Jahren hängen und dann…“, regt er sich auf. Ich schaue ihn nur an, sage aber nichts. Ja mir ist es aufgefallen und wenn ich ehrlich bin, habe ich es ein klein wenig genossen. Tobi hat Recht, sie haben mich Jahrelang runtergemacht oder ignoriert.
Wir verabredeten uns für den nächsten Tag wieder und er ging Heim.
Tobi war weg, ich gehe in mein Zimmer und logge mich in Facebook ein. Das ist ein schlechter Scherz! Nein. Es ist die Wirklichkeit. Ich habe 20 Neue Freundschaftseinladungen. Und das ausgerechnet von Leuten aus meiner Schule, die mich mobben. Wow DAS ging eindeutig zu weit. Ich ignorierte die Einladungen und scrollte durch meine Neuigkeiten.
Ein Chat – Fenster öffnete sich und ich hoffe schon, dass es Tobi wäre aber er war es nicht. Es war der Schulschwarm Nummer 1.
Er schrieb:
Niklas: Hey, wie geht’s dir so? Bist du neu auf unserer Schule? Ich hab dich noch nie bei uns gesehen. :)
Ich: Hi, ganz gut und selbst? Ehm nein bin ich nicht. Ich gehe mit dir schon seit Jahren in die Schule.
Niklas: Das ist schön :)! Oh tut mir leid. Aber du bist mir einfach noch nie aufgefallen. Erst heute. Hübsches Outfit übrigens ;)
Ich: Hmm… Kein Ding. Danke schön *rot werde* Wie kommt es eigentlich, dass du mich heute angeschrieben hast?
Niklas: Du brauchst doch nicht rot werden! Nun ja ich möchte dich ein bisschen besser kennen lernen. Natürlich nur wenn du es auch willst.
Genau auf diesen Moment habe ich schon seit Jahren gewartet. Niklas und ich gingen schon auf die gleiche Grundschule. Er ist 2 Jahre über mir. Ich muss zugeben, er sieht wirklich gut aus. Wobei „gut“ wohl untertrieben ist. Aber was soll ich nun antworten? Ich mein, Niklas sieht schon Top aus aber Tobi liebt mich und ich hab definitiv auch Gefühle für ihn. Niklas ist höchstens ein Flirt.

Ich: Tja. Werde ich aber :P Verboten?! Ich bin es eben nicht gewöhnt, Komplimente zu bekommen. Erst recht nicht von dir. Von mir aus können wir uns ruhig besser kennenlernen. Aber nur Freundschaftlich Okay?!
Niklas: Nein ist es nicht. Ich find es sogar ganz süß, wenn du es wirst. An mir soll es nicht scheitern Süße!

SÜSSE??? WAS Warum nennt er mich so? Ich sagte Freundschaftlich. Ich glaube ich beende die ganze Sache hier. Tobi soll nicht denken, dass ich so eine wie Veronika bin. Ich will das nicht.


Ich: Du?! Ich glaube ab hier ist Schluss? Ich will nicht süße genannt werden. Erst recht nicht von dir. Bye!
Niklas: Wieso? Maaaaaan… Ich meinte es nicht so. Wirklich! Das ist mir nur so rausgerutscht. Glaub mir. Bitte geh nicht.
Ich: Ganz einfach: Ich sagte FREUNDSCHAFTLICH und du nennst mich Süße. Ich will das nicht. Jaja ist klar. Denkst du vielleicht, dass ich so eine bin, die jeden nimmt?
Niklas: Nein das würde ich nie denken. Ach egal. Können wir das morgen persönlich besprechen? Was sollte das heute auf dem Hof mit Tobi? Seid ihr zusammen?
Ich: Mir egal. Das geht dich überhaupt nix an! So ich geh jetzt schlafen.
Niklas: Okay. Tschüss.
Ich loggte mich aus und ging ins Bett. Mein Handy vibrierte und ich schaute nach wer es war. Tobi. Er hat mir eine Whatsapp Nachricht geschickt in der stand:
Hey, ich hoffe, dass ich dich nicht geweckt habe! Aber ich will dir nur noch was sagen. Ist es okay, wenn ich dich nochmal anrufe?
Ich antwortete mit einem „Ja ist kein Problem.“
„Hey Ella.“, begrüßt er mich. „Hi, was wolltest du mir denn sagen?“, frage ich. „Ich…Ich will…Ich will dich fragen ob du morgen mit mir schwimmen gehen willst?“, stottert er. Warum stottert er? Ich habe irgendwie das Gefühl, dass er mir was ganz anderes sagen will. Aber naja. Meine Antwort lautete: „Ja!“
Wir beiden telefonieren noch die halbe Nacht. Irgendwann ist er dann eingeschlafen und ich habe aufgelegt. Mein Gott ich liebe seine Stimme. Sie beruhigt mich immer. Nach ein paar Minuten bin ich dann auch eingeschlafen.
*******************************************
Tobis Sicht:
Soll ich sie heute noch anrufen oder nicht? Ich will sie fragen ob sie mit mir zusammen sein will aber ich Dummkopf trau mich nicht. Wieso kann ich meine Schüchternheit nicht überwinden? Ella ist wie ein Engel für mich. In ihrer Nähe fühl ich mich so wohl. Ok ich schreib ihr jetzt einfach und frage sie ob ich sie anrufen kann. Hoffentlich wecke ich sie nicht.
Nach ein paar sehr langen Sekunden bekam ich die Antwort, dass ich sie anrufen kann.
Während des Gesprächs wollte ich sie unbedingt fragen aber ich traute mich nicht, deshalb sagte ich immer was anderes. Ihre Antworten waren traurig, so als hätte sie sich was anderes vorgestellt.
Irgendwann bin ich einfach eingeschlafen…








Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz