Der Schatz des Raben – Die zweite Generation - Teil 5

Autor: Victoria Kathrine Nagy
veröffentlicht am: 27.03.2013


„Sag mir die Wahrheit!” Flüsterte Liv. „Bitte.” Fügte sie mit einem Flehenden Blick hinzu. „Nein!” Neckte ich. Sie flüsterte mir etwas ins Ohr. „Wenn ich dir ein Geheimnis erzähle sagst du mir die Wahrheit.” „Na gut.” Seufzte ich. Sie sah mir in die Augen. „Ich habe Angst im Dunkeln.… Und jetzt du.” „Du bist Wunderschön!” Flüsterte ich und legte eine Hand auf ihre Wange. Sie legte ihre Hand auf meine. Wir beide waren wie in Trance, gefesselt von den Augen des gegenüber.

...........Jo............
Ich und Emily die bald meine Stiefschwester wurde waren im Schwimmbad um uns besser kennen zu lernen. Wir waren draußen und Sonnten uns. „Was machen Nick und Liv jetzt wohl?” Die wollten ja an den Strand.” Frug Emily „Entweder Flirten oder Knutschen.” Antwortete ich. „Ja da hast du recht.” Lachte sie. „Hey, da hinten ist Joice.” Sagte sie und zeigte auf meine Ex. „Verschwinden wir.” „Okay.” Wir nahmen unsere Handtücher und verschwanden an den Strand. „Jo ich sehe weder Nick noch Liv.” „Komm mit die sind bestimmt in Livs Zimmer.” Sie folgte mir. Livs Mutter machte uns die Tür auf und sagte sofort wo das Zimmer von Liv ist. Einfach die Treppe hoch, rechts und dann immer gerade aus. Wir gingen in ihr Zimmer, Liv und Nick saßen auf Livs Bett und sahen sich in die Augen. „Siehst du ich habe dir gesagt das die wieder Flirten.” Sagte ich zu Emily die Nickte. Nick zuckte zusammen. Liv stand Abrupt auf und Nick war total erschrocken. „Hey Jo und ich wollen an den Strand kommt ihr mit?” „Oder wollt ihr weiter Flirten?” Neckten wir. „Ich glaube wir kommen mit.” Antwortete Nick, und Liv wurde leicht Rot. „Alles klar wir gehn schon mal vor.” Sagte Emily.

..........Liv............
Als die beiden weg waren drehte ich mich wieder zu Nick der jede meiner Bewegungen mit den Augen folgte. „Wieso denken die immer das wir Flirten?” „Die Leben wohl in einer falschen Realität.” Seufzte er. Ich ging auf ihn zu und setzte mich auf seinen Schoss um ihm in die Augen sehen zu können. „Nick? Meinst du wir finden die Höhle? Sie scheint sehr gut versteckt zu sein.” Frug ich mit Zittriger Stimme. Er legte die arme um mich. „Aber sicher doch……Ich meine Hey, wir sind in drei Tagen weiter gekommen als unsere Eltern in 12 Jahren.” Munterte er mich auf. Lächelnd gab ich ihm einen Kuss auf die Wange. Erschrocken sah er mich an. „Jetzt tuh nicht so wir sind doch Freunde. Oder?” Das letzte Wort flüsterte ich. Er kam näher bis unsere Gesichter nur noch Zentimeter voneinander entfernt waren. „Aber sicher sind wir das.” Ich war so glücklich das ich meine Gefühle nicht mehr Kontrollieren konnte. Einfach ohne es Kontrollieren zu können Küsste ich ihn. Erschrocken stand ich auf und legte die Hände vor den Mund. „E–Es tut mir Leid.” Sagte ich und mir kamen die Tränen. Ich hatte Angst das er mich jetzt hassen würde. Doch er stand nur auf kam auf mich zu und nahm mich in den Arm. Als ich die Hände vom Mund nahm und mir Tränen die Wangen runter liefen hob er mein Kinn um mir in die Augen sehen zu können. Da ich circa einen halben Kopf kleiner war als er. Er sah mir in die Augen und Küsste mich dann Sanft.

.........Nick..........
Nach circa einer halben Stunde stand ich endlich auf meinem Blau gelben Surfbrett. Es war ein Blaues Brett mit einem breiten Gelben Streifen in der Mitte. Liv war vor mir auf ihrem Surfbrett das die gleichen Farbe hatte wie die Italienische Flagge hatte. Grün, weiß, rot. Sie war so gut wie ein Profi. Bis eine riesige Welle kam und uns beide vom Bord fegte. „WoW! Du bist echt gut.” „Danke du aber auch.” Jo kam auf uns zu geschwommen. „Hört ihr jetzt endlich auf zu Flirten?” „Was meinst du?” Frug Liv. „Alter! Ihr seht euch immer wie Hypnotisiert in die Augen und Lächelt euch verführerisch zu. Das ist voll Flirten. Also knutscht endlich miteinander und alle sind glücklich!” Sagte er genervt und Schwamm wieder weg. Ich zwinkerte Liv zu was sie schmunzeln ließ. Wir schwammen mit den Brettern wieder an Land wo ein Mann auf uns zukam. „Hallo. Ich bin Jörg Dressen. Ich leite den Surf Wettbewerb dieses Jahr. Will einer von euch mitmachen? Ihr seit echt gut.” „Also ich Surfe noch nicht lange, aber hast du nicht letztes Jahr den Kind Wettbewerb gewonnen?” Frug ich Liv. „Ja. Ab wie viel Jahren ist der Wettbewerb denn?” „Ab 17” Antwortete Jörg. „Perfekt genau mein alter ich mach mit!” Sie ging mit den Mann mit um ihre Daten zu übergeben während ich zu Emily und Jo ging. „Hey wo geht Liv den hin?” Frug Emily. „Sie meldet sich für denn Surf Wettbewerb an.” „Oh da will ich auch mitmachen.” Emily lief los und holte Liv schnell ein. „Du hast sie schon Geküsst!” Neckte Jo mich. „Ja!” Ich grinste. Die Mädchen kammen mit ihren Startnummern zurück und setzten sich zu uns auf die Decke. „Und wie wars im Schwimmbad?” Frug ich. „Wir trafen Jos Ex.” Platzte es aus Emily heraus. „Oha!” Sagte Liv, und kuschelte sich an meine Schuter. „Ich geh mir etwas zu essen holen, kommt jemand mit?” Frug Emily. „Ja ich!” Antwortete Jo und ging mit Emily in die Frittenbude.





Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz