Eine unbeschreibliche Liebe

Autor: Laura
veröffentlicht am: 10.06.2006




Heute erzähle ich euch eine wirklich traurige Liebesgeschichte. Ich bitte euch darum, euch etwas Zeit zu nehmen und sie zu lesen! Bei dieser Geschichte musste selbst ich heulen...

Einst war eine junge wunderschöne Frau und zwei wunderbare nette junge Männer. Der Name der Frau war Ava und der der beiden Männer Darian und Melek. Darian und Ava waren gute Freunde und lebten in einer nicht allzu großen Stadt. Eines Tages zog Melek mit seiner Mutter in das Nachbarhaus von Ava und begrüßte die ganze Nachbarschaft freundlich. Ava mochte ihn erst doch nicht doch mit der zeit wurden die beiden ziemlich gute Freunde und ebenso Darian und Melek.
So vergingen einige Monate und die drei hatten viel Spass zusammen. Eines Tages jedoch beichtete Darain Melek, dass er Ava schon länger liebt, aber sich nie traut sie zu fragen, ob sie mit ihm ausgehen will. Melek selber liebte Ava ebenfalls, doch dies dürfte er niemals zeigen, es hatte bestimmte Gründe! Er wollte Darian helfen, die Liebe von Ava zu gewinnen und wollte erreichen, dass Ava glücklich wird. Er wollte das die Beiden einfach nur glücklich werden. Doch sie hatten nicht mit Ava gerechnet, denn diese hatte sich in Melek verliebt! Eigentlich hätte es nicht besser kommen können für die beiden, aber Ava hatte ja keine Ahnung...
So ging Ava eines Tages zu Melek und wollte ihm seine Liebe gestehen, doch sie stoppte als sie ein Bild sah. Es war eine so wunderschöne junge Frau im Hochzeitskleid drauf zusammen mit Melek. Sie zitterte leicht und fragte ihn, wer das sei. 'Es ist meine Frau' antwortete er. Für Ava brach eine Welt zusammen und sie rannte weinend fort. Melek wusste natürlich, dass sie ihn liebe, aber er durfte ihr die Wahrheit nicht sagen. Die Mutter trat ins Zimmer und beschimpfte ihn 'Warum hast du ihr nichts gesagt?' Melek stand vor dem Fenster und ließ seine Blicke nach draußen schweifen, sie verfolgten Ava. Tränen stiegen in seine Augen, als er sagte ' Mutter! Was soll ich ihr denn sagen?' Er drehte sich um und ging auf seine Mutter zu 'Soll ich ihr sagen, dass ich nicht mehr lange zu leben habe? Dass das auf dem Bild nicht meine Frau, sondern meine Ärztin ist? ' Er ging vor ihr auf die Knie, mit Tränengetränkten Augen, ebenso wie die Mutter 'Mama, ich liebe sie! Aber ich kann ihr keine Zukunft bieten! Niemals, Mama! Sie hat etwas besseres verdient!' Er umarmte seine Mutter und ließ Ava mit einem gebrochenen Herzen von dannen ziehen...

Melek half Darian, dass er es endlich schaffte Ava für sich zu gewinnen. Es fiel im schwer, aber er wollte alles für seine Liebe tun. Für seine wahre, große Liebe! Nach längerer zeit stellte Melek Ava endliche einen Antrag und Ava nahm an. Die beiden verlobten sich und bald darauf feierten sie ihre Hochzeit! Es war viel Musik und alle tanzten und freuten sich. Auch Melek freute sich für Ava! Sie würde ein glückliches Leben führen und einen Mann an ihrer Seite! Für immer!

Einige Zeit später, als Ava mit Darian in einem Einkaufzentrum waren traf sie die Ärztin von Melek, bei der sie ja dachte, es wäre seine Frau. Die Ärztin war mit ihrem Mann da. Ava erkundigte sich wie es ihrem man, also Melek ginge und sie sah nur ihren richtigen Mann verdutzt an. Dann erfuhr Ava die ganze Wahrheit! Erfuhr, dass Melek sterbenskrank war und erfuhr, dass er sie liebte. Dass er einfach nur das beste für SIE wollte. Ihr ging auf einmal alles durch den Kopf und sie rannte heulend los, in das Krankenhaus, indem Melek lag. Er hatte nicht mehr lange zu leben und für Ava brach eine Welt zusammen...
Schluchzend stand sie neben dem Bett von Melek und weinte und weinte. Dann wollte Melek noch einmal mit Darian alleine reden und sie verließ, immer noch weinend, den Raum. 'Ich danke dir sosehr! Du hast so viel für uns getan! Ohne dich würden wir nicht zusammen sein!' Auch er fing an zu weinen und versenkte seinen Kopf in der Decke von Melek. Dieser sprach jedoch in einem ruhigen Ton 'Darian! Sie mich an! Versprich mir, dass du immer gut für Ava sorgen wirst! Versprich es!!!' 'ich verspreche es dir' sagte er und Melek führte och mal hinzu 'Und hey, im nächsten Leben gehört sie mir! Verstanden?...Ich möchte jetzt allein sein! Bitte..' Er wendete seinen Blick ab und Darian nickte. Draußen nahm er dann Ava in den Arm, die sich nicht mehr einbekommen konnte. Sie konnte nicht fassen, wie stark seine Liebe war, wie ungeheuer stark er gewesen war! ER würde für immer in ihrem Leben sein! ER würde für immer und ewig einen besondern Platz in ihrem Herzen haben!

Heute lebte Ava mit Darian glücklich an einem kleinen See in einem wunderschönen Haus. Sie hat 3 Kinder und auch schon Enkelkinder. Und immer wieder erzählt sie die Geschichte von Melek und seiner unendlichen Liebe....









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz